Anfänger mit einem T-Rex 450 Pro sucht Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bavarian83080
    Bavarian83080

Anfänger mit einem T-Rex 450 Pro sucht Hilfe

Bin diesbezüglich totaler Anfänger wer mag mal rüber schauen bzw mir meine Futaba
    T6EXP einstellen und mir auch den Heli einstellen steh total blöd davor
    Bin aus dem Oberen Inntal "Oberaudorf"
  • jfamac
    Member
    • 24.07.2009
    • 429
    • Juerg
    • Chur (Schweiz)

AW: Anfänger mit einem T-Rex 450 Pro sucht Hilfe

Hallo

ich würde mich mal den Basics vertraut machen. Dazu findest Du eine ganze Menge im Internet. Z.Bsp.

RC-Heli-Wiki
    Helischool.de
    RC-Heli-Lexikon
    Klaus-Sander-Web
    Rotorkopf-Einstellungen für Anfänger
    Flugleiter.de
    usw.
    usw.

Gruss Jürg
    TRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
    EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
    JETI Duplex DS-14 II Mode1

Kommentar

• corruba
      Gelöscht
      • 14.05.2011
      • 1023
      • Benjamin
      • Burgenland

Hier wird dir echt weiter geholfen... Ich hatte 0 Plan, aber mittlerweile gehts schon...

Kommentar

• Bavarian83080
        Bavarian83080

Nun ich tue mich nur noch etwas schwer mit der Funke - meine Nerven ?

Kommentar

• Hobbyseiten
          Member
          • 27.10.2008
          • 323
          • Dirk
          • NRW

...Heliernst.de ist vielleicht auch noch `ne brauchbare Alternative für Einsteiger.
          Da gibt`s Videoblog´s über so ziemlich jedes Einsteiger/Einstellproblem.

Gruß Dirk
          X50E / TRex450 ProV2
          Phantom2 / ETurbine / ZMR250
          Horus X12s / Taranis X9E / T8FG /

Kommentar

• dingo
            dingo

Hallo!

Bin diesbezüglich totaler Anfänger