Vielen Dank an Euch!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwenkel
    Member
    • 04.09.2011
    • 97
    • Alexander
    • Arnsberg

Vielen Dank an Euch!

Da ich dieses Forum nun seit ca. zwei Wochen bis teils tief in die Nacht verschlinge möchte ich auch nun einmal Hallo sagen und ein Dankeschön los werden.

Ich habe selten so eine geduldige Hilfsbereitschaft gesehen wie hier! Super und weiter so!

Kurz zu mir:
    Bin (wie ich glaube so einige) durch einen 25€ 3-Kanal auf diese Materie gestoßen und interessiere mich seit dem brennend für das Thema.

Nach so einigem hin und her überlegen (und auch Warnungen das dieser vielleicht doch nichts für blutige Anfänger ist) habe ich mich vor kurzem für einen Blade mSR incl. DX6i entschieden und dank der vielen, vielen, vielen Tips hier im Forum mache ich seit heute den Luftraum unsicher.
    Bisher ist mir ein übler Crash ersparrt geblieben und er ist meistens in der Luft

Da ich hier so ziehmlich alles über diesen kleinen Flitzer gefunden hab, stell ich auch jetzt mal keine Fragen (zumindest im Moment noch nicht ).

Viele Grüße aus dem Hochsauerland
    Alex
  • Big Marko
    Senior Member
    • 13.06.2007
    • 1870
    • Marko
    • MSC Sperber

AW: Vielen Dank an Euch!

Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Da ich dieses Forum nun seit ca. zwei Wochen bis teils tief in die Nacht verschlinge möchte ich auch nun einmal Hallo sagen und ein Dankeschön los werden.

Ich habe selten so eine geduldige Hilfsbereitschaft gesehen wie hier! Super und weiter so!

Kurz zu mir:
    Bin (wie ich glaube so einige) durch einen 25€ 3-Kanal auf diese Materie gestoßen und interessiere mich seit dem brennend für das Thema.

Nach so einigem hin und her überlegen (und auch Warnungen das dieser vielleicht doch nichts für blutige Anfänger ist) habe ich mich vor kurzem für einen Blade mSR incl. DX6i entschieden und dank der vielen, vielen, vielen Tips hier im Forum mache ich seit heute den Luftraum unsicher.
    Bisher ist mir ein übler Crash ersparrt geblieben und er ist meistens in der Luft

Da ich hier so ziehmlich alles über diesen kleinen Flitzer gefunden hab, stell ich auch jetzt mal keine Fragen (zumindest im Moment noch nicht ).

Viele Grüße aus dem Hochsauerland
    Alex
    na dann herzlich Willkommen hier!!
    ßber die Suchfunktion findet man auch einiges hier wenn du es nicht schon getan hast.
    Ansonsten viel Spass hier...
    Gruß Marko
    der immer versucht sachlich zu bleiben...
    TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• Avionix
      Avionix

Hallo Alex und Willkommen im Forum.

Kommentar

• DernetteMann1982
        Henseleit
        Teampilot
        • 07.11.2007
        • 4219
        • Holger
        • MFSV Haiger-Allendorf

Hallo Alex!

Auch von mir herzlich Willkommen.

Du brauchst dir eigentlich nur eines zu merken:
        Wenn man eine Frage sachlich stellt, so dass andere sie verstehen sind die Leute auch gewillt zu helfen. Und meistens erkennt man das auch an den Antworten.
        Diese Threads bleiben meist sehr sachlich.

Wenn man natürlich eine Frage zu seinem Heli stellt und nichtmal dabei steht um welches Modell es sich genau handelt, dann ist es schwer und man muss demjenigen alles aus der Nase ziehen. Das macht keinen Spaß und spätestens nach 3-4 Posts geht das Gemotze los.

Nunja, du wirst sowas bestimmt noch bemerken und dann weißt du, was ich damit sagen will.

Viel Spass hier!

Gruß Holger
        T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Spider
          Spider

Willkommen Alex
          wünsche dir viel Spaß mit deinem Heli und natürlich hier im Forum.Und recht hast du
          man kann auch mal DANKE sagen wenn einem geholfen wird

Kommentar

Lädt...
          X