Erster CP-Rundflug mit dem HIKO 400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberbruno
    syberbruno

Erster CP-Rundflug mit dem HIKO 400

Heute kam dann plötzlich und unerwartet der Durchbruch!!

Einfach so, und ohne darüber Nachzudenken habe ich heute einen Kreis nach dem anderen mit dem HIKO 400 am blauen Himmel gezogen..
    ....Gestern ging das noch garnicht. Da hätte ich mir noch in die Hose gemacht.
    Irgendwie war ich selber davon so überrascht, dass ich das dann gleich nochmal mit einem frischen Akku probieren musste. Sogar Nasenschweben ist mir 2 Mal gelungen, musste aber einmal den Notausgang benutzen.....(Voll Pitch und den Popo zu mir drehen...und dann tüfteln, dass er wieder zu mir zurück kommt)

Ach was solls....Ich platze fast vor Stolz
  • ingohill
    ingohill

AW: Erster CP-Rundflug mit dem HIKO 400

weiter so!

Kommentar

• neutronenstern
      neutronenstern

Hey,

Glückwunsch .
      hab Anfang der Woche auch meinen ersten Rundflug unternommen .

Ist schon toll, wenn der Heli auf einmal in Schwung bleibt und hin und her fliegt, oder? kostet ßberwindung beim ersten Mal, aber dann fragt man sich, warum man es nicht schon viel eher gewagt hat.

Nach ein paar Rundflugstunden stehe ich nun kurz vor meinem ersten Loop .

Kommentar

• syberbruno
        syberbruno

Stimmt,irgendwie wundert man sich selbst, warum man das nicht gleich gemacht hat...ist eigentlich garnicht so schwer...

Naja, nun werde ich noch ein wenig "Rundfliegen" und mal sehen, obs diese Saison noch klappt, mir auch mal nen Loop vornehmen. ABR EINS NACH DEM ANDEREN

Kommentar

• deloo
          deloo

Glückwunsch =)

War auch gerade draußen fliegen zwar mit meinem Msr aber ist windstill bei uns, aber ich ahabe das problem ds wenn ich in ddie kurve gehe geht alles ganz gut jedoch nur dann wenn ich wieder raus möchte muss ich immer extrem die Nase hochziehen weil der osnst mient sich in der Wiese zu verkraben, natürlich fehlt mir dann auch der schwung ( vorallem die Optik ) um weiter zu fliegen und z.B. in die nächste kurve rein zu gehen .
          Schaut natütlich dann auch total abgehackt aus und der kleine Msr flättert beim bremsen auch immer so in der luft rum.
          Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie das vielleicht besser funzt?

mfg. deloo

Kommentar

Lädt...
          X