Ich komme aus dem Rheinland und bin bisher ein bischen mit einem Koax-Lama herumgeflogen. Neulich habe ich mir ganz spontan einen Trex 450 Sport gekauft. Zusätzlich zu Ladegerät, Akkus, Microbeast und Funke auch einen Servotester. Mittlerweile weiss ich auch, dass man sowas nicht unbedingt braucht, jaja aber nun hab ich's mal. Jetzt liegt das Ding hier vor mir und ich frage mich: wie eigentlich den Akku anschliessen, was an welchen Pin* Falsch gepolt und schon hin? Weiss jemand Rat? Es ist der Servotester No. 8258 von Robbe. Bin für jede Hilfe dankbar.
Schöne Grüße
Marcell
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.