ich bin neu, in der Szene und suche nach einem Vertrauenswürdigen Online Händler, hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. einen guten Tipp geben bei wem man gut einkaufen kann?
Was haltet Ihr von Cloneparts.de ? Die scheinen recht günstig zu sein.
das kommt darauf an was Du kaufen willst. Den von Dir genannten Händler kenne ich nicht. Wenn ich irgendwo bestelle, sehe ich mir vorher das Impressum an, google die Adresse (Umfeld) sehe nach ob man da anrufen kann und probiere das auch mal aus. Im Gespräch erfährt man dann auch einiges. Das ist zwar keine Garantie, zumindest bin ich bisher damit gut gefahren.
Wenn Du genauer schreibst was Du suchst kann ich Dir zumindest die Shops nennen bei denen ich gekauft habe und die das haben was Du willst.
Gruß
Norbert
Uii, da waren schon einige schneller als ich. Meine bevorzugten Händler sind auch in den Listen.
Der Schweighofer fehlt noch.
ich bin neu, in der Szene und suche nach einem Vertrauenswürdigen Online Händler, hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. einen guten Tipp geben bei wem man gut einkaufen kann?
Was haltet Ihr von Cloneparts.de ? Die scheinen recht günstig zu sein.
danke für Eure Hilfe und die umfangreiche Liste von Online-Shops. Ich finde es schade das einem direkt unterstellt wird das man Werbung macht, wenn man um Hilfe bittet. Ich habe jetzt bei Freakware bestellt. Die sind zwar etwas teurer als Cloneparts.de, die Ware war aber gut und die Lieferung schnell da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar