Belt CPX Anfäger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamazuro
    kamazuro

Belt CPX Anfäger

Hallo

erstmal lob an dieses forum es ist echt super und hilfreich.

seit 3 tagen bin ich stolzer besitzer einer belt cpx und versuche mich im schwebeflug .
    doch irgendwie klappt es nicht so richtig .ich habe einwenig erfahrung mit koax helis aber leider reichts es nicht ich bekomme einfach kein schwebeflug hin .ich habe das und ander foren durchlesen auch gewisse videos gesehen und den heli danach überprüft laut anleitung .
    so wie ich das sehe ist alles in ordnung.
    es wäre schön wenn jemmand mit dem belt erfahrung hat und aus thüringen kommt nähe erfurt.
    der mir ein paar tipps zeigen kann und vielleicht ggf. den heli richtig einstellt .

gruß
    kamazuro
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: Belt CPX Anfäger

Servus Lars

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wirst hier immer auf Offene Ohren stossen!

Und wenn es mal klemmt kannst du ja hier RC-Heli Community mal vorbeischauen!

Viel Spass bei dem Schönen Hobby!

LG Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
    ---
    BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• Murdoc
      Member
      • 05.02.2011
      • 705
      • urs

Hallo Kamazuru !

Dass es mit dem Schwebeflug nicht so klappt, ist normal. Es bedarf eben sehr viel ßbung am Anfang !
      Simulator ist auch empfehlenswert !
      Damit Du Ihn nicht gleich kaputt machst, ist auch ein Trainingsgestell zu empfehlen.

Gruss

Murdoc

Kommentar

• heli-commander
        Senior Member
        • 11.08.2011
        • 1202
        • Werner
        • MFV Rossert & Cape Coral R/Sea Hawks & Charlotte Radio Control Society

Hallo Kamazuro,