Hallo
Habe den Heli geschenkt bekomen
Habe ein Problem mit dem Regler beim 3d Modus läuft der Motor einwand frei
Sobald ich ihn umstelle reagiert der Motor nicht mehr also bekommt keinen Strom mehr bin mit meinen Latein am Ende nicht nur ich der Händler auch weiss jemand eine Lösung
Mfg Matrose
Da stimmt def. was nicht. Im Normalmodus sollte eine Gaskurve ( 0 - 100% ) hinterlegt sein.
Somit sollte der Motor auch im Normalmode hochdrehen sobald du den Pitch/ Gasknüppel nach vorne schiebst.
Ein normaler Startablauf läuft in etwa so ab:
Im Normalmode hochfahren und abheben, danach auf 3d umschalten um neg. Pitch zu haben.
Im 3d Modus sollte der Motor auch drehen, wenn der Gasknüppel auf 0 steht. Ist das der Fall ?
Das Einzige was du machen könntest, währe eine andere Funke + Empfänger zu testen. Ev. kann dir der Händler probeweise eine zur Verfügung stellen.
Aber es ist halt immer so, ohne Computerfunke kann man an diesen Modellen herzlich wenig einstellen, von daher währe ein Upgrade auf eine DX 6 oder FF6 sicher eine mögliche Option.
Wirf mal einen Blick auf die Mitgliederkarte ( link ist oben ) - ev. hast du ja jemanden in deiner Nähe, der dir helfen könnte - der hätte dann sicher auch einen Empfänger über, mit dem ihr testen könntet.
Hi
Kann mich erst jetzt melden
Jetzt läuft er mit neuen Regler, fliegt nicht schlecht, habe ihn geschenkt bekommen
und bleibe doch lieber bei verbrenner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar