KDS 450 -- Was haltet ihr von diesen Angeboten ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NicolaiK
    NicolaiK

KDS 450 -- Was haltet ihr von diesen Angeboten ?

Hallo liebe Heli Gemeinde,

was haltet ihr von diesen Angeboten. Die Preise im Internet für das RTF Set sind ja doch recht unterschiedlich. Finde den KDS nicht schlecht. Man liest ja recht viel gutes hier über den 450er. Als Einsteiger müsste das doch auf jeden Fall ausreichen für mich, oder was meint ihr ?

Hubschrauber | Shop | KDSGL 450-S RTF II 7-Kanal 3D-Helikopter, 2.4GHz | Pitch

KDS 450s ready to fly, eingeflogen, Versand kostenlos! - helifan.de

MFG Nicolai
  • NicolaiK
    NicolaiK

AW: KDS 450 -- Was haltet ihr von diesen Angeboten ?

und hier noch: KDS 450S II RTF Komplett Set 2.4 GHz 7-Kanal K7-X II, 249,00

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Naja 10€ sind ja nun nicht viel, such dir einen Shop aus. Vom Set her sind es ja die gleichen.

Die Funke finde ich nicht so toll, da würde ich mir ne dx6 holen aber ansonsten ein guter Heli für den Einstieg.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• NicolaiK
        NicolaiK

Klar sind 10€ unterschied nicht viel

Mir geht es mehr um den Shop, ich kenne keinen von dreien und hoffe nun auf eine Empfehlung. Habe in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit Internetshops gemacht und bin deshalb etwas vorsichtig. Wenn mir jemand einen Shop empfehlen kann, zahle ich gerne auch etwas mehr.

MFG Nicolai

Kommentar

• Mellow
          Mellow

Ich habe meinen KDS450S bei Osmot bestellt und bin sehr zufrieden!
          Wenn du noch nie geflogen bist bzw. kaum ahnung vom einstellen und Sender Programieren hast...
          buche den einfliegen+einstellen Service mit - 20 Euro mehr und der fliegt wie eine 1

Gruß

Kommentar

• THM
            THM
            Senior Member
            • 24.01.2011
            • 2709
            • Thomas
            • MFG Niederdorfelden

Ich kann mit 2erfahrungen dienen: 1.: Belt cp bei osmot bestellt, alles OK. 2.: Freund hat nen Akku bei osmot bestellt, der nicht nur erst nach 20 tagen kam, sondern bei dem auch eine Zelle von Anfang an tot (0,1V) war. Service hat er probiert, pustekuchen; alle 2 stunden jeden Tag eine Woche lang angerufen; nie ging jemand dran. Im endeffekt hat er den 3 zeller zu nem 2 zeller umlöten müssen. Ein Shop den ich empfehlen kann: gamedo.de , der ist auch sehr günstig.

Gruß Thomas
            Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Alex_P1
              Alex_P1

also ich besitze nen kds 450 quiet und beziehe meine ersatzteile immer bei der rc-fabrik. bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt und auch der service ist immer einwandfrei.

gruss alex

Kommentar

• Hobbit
                Member
                • 10.03.2011
                • 660
                • Peter
                • im Westerwald

Du kannst auch mal beim helishop nrw.de vorbei schauen, hab meinen KDS450-SV dort her.
                Alles OK dort, auch was Ersatzteile angeht.
                GruÃ? Peter

Kommentar

• sailor377
                  sailor377

Der Heli an sich ist ok, mit dem habe ich auch angefangen. Genau mit diesem RTF-Set. Den Heli gibts nicht mehr, was ich immer noch benutze ist das Gyro der Empfänger und die Funke. Nun ja zum Schweben und Rundflüg reicht er.

Wobei, wenn ich recht überlege, würde ich ihn nicht noch Mal kaufen. Die Servos, das Chassis, der Regler und der Motor sind echt bescheiden. Mit dem Plastik Kopf hatte man keine Chance einen sauberen Spurlauf herzustellen. Die HRW und die HeRo waren out of the box krumm.

Was wirklich gut ist, ist das Landegestell stabil und ein Tick breiter, als das von Align.

ßberlege es dir, den lange wird der Heli nicht halten. Ich würde diesem Heli einen Mini-Titan vorziehen. Wird nicht viel teuerer und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Qualität des Mini-Titans schlechter ist.

Gruß

Sailor

Kommentar

• Hobbit
                    Member
                    • 10.03.2011
                    • 660
                    • Peter
                    • im Westerwald

Den KDS450-SV kann man empfehlen, alles aus Alu und Carbon und ein besserer Motor als beim S.
                    Zur besseren Optik bzw. Lageerkennung (wichtig!) kann ich noch die rot/gelbe Haube zB.vom KDS450SV-Pro empfehlen. Kostet nur ein paar €.
                    GruÃ? Peter

Kommentar

• sailor377
                      sailor377

Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
                      Den KDS450-SV kann man empfehlen, alles aus Alu und Carbon und ein besserer Motor als beim S.
                      Zur besseren Optik bzw. Lageerkennung (wichtig!) kann ich noch die rot/gelbe Haube zB.vom KDS450SV-Pro empfehlen. Kostet nur ein paar €.
                      Ja die SV ist deutlich besser. Hatte am Ende viele SV-Teile in der KDS. Der Kopf fliegt immer noch, wobei das Nichtvorhandensein von Drucklagern in den Blattarmen zu bedenken gibt...

Kommentar

Lädt...
                      X