Ein neuer in der runde :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MADmad
    MADmad

AW: Ein neuer in der runde

Hallo Chris ! =)

Kommentar

• swifty-chris
      swifty-chris

Hallo Bernd,
      Danke für die "Liste"
      Leider muss ich dich ein klein wenig enttäuschen. Ich wohne in Duisburg an der Grenze zu Krefeld und Moers. Bin vor 3 jahren beruflich von dinslaken weggezogen, bin aber jedes wochenende dort wegen der familie und dem großen garten, zwecks fliegen und auch ab und zu fahren ... Der muchow in reinhausen sagt mir was, da war ich aber noch nicht.
      Aber mir ist aufgefallen das, wenn ich nach dem baugleichen walkera Modell suche, ich Ersatzteile ohne Ende bekomme. Diese brauch ich leider nun auch da mich eine Windböhe gegen nen Pfosten gedrückt hat und nun die hauptrotorwelle einen Schlag hat

Danke nochmal und lieben gruß, Chris

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Hi Chris,

Zitat von swifty-chris Beitrag anzeigen
        Leider muss ich dich ein klein wenig enttäuschen. Ich wohne in Duisburg an der Grenze zu Krefeld und Moers.
        Muss ja auch einer machen

Zitat von swifty-chris Beitrag anzeigen
        Bin vor 3 jahren beruflich von dinslaken weggezogen, bin aber jedes wochenende dort wegen der familie und dem großen garten, zwecks fliegen...
        Na, dann passt es ja doch wieder... eben ein "Teilzeit-Dinslakener" ;-)

Was den Pfosten angeht, den der Wind dreister Weise in Richtung Deines Helis geweht hat... kenn ich. Mich hat heut ne Boe zu einer etwas unsanften Landung gezwungen (muss der Wind wohl den Boden nach oben gedrückt haben ;-)), die Heckrotorblätter haben sich nett in die Grasnarbe gefressen... muss mal sehen ob die Heckrotor-Welle und der Heckservo was abbekommen haben :-(

Gruss und weiterhin viel Spass,
        Bernd

Kommentar

• swifty-chris
          swifty-chris

hehe, so kann man das auch sagen...aber ich bin lieber in DIN als hier

aber echt, der wind das schlimme kind der heli schwebt auf der stelle und aufeinmal bewegt sich alles drumherum...

aber ich bin leider noch lange nicht soweit mal nen größeren flug um garten zu machen. das einzige was sehr gut klappt ist heckschweben. mal den garten rauf und runter, aber immer mit dem heck zu mir.
          werd am wochenende mal mit den seiten anfangen *angst*

Kommentar

• Spider
            Spider

Immer langsam dann wird alles gut

Kommentar

• mighty
              mighty

Hallo Chris und herzlich willkommen.
              Ja, mit den Fachbegriffen ist das am Anfang nicht einfach. Ich muß auch immer noch nachschauen; aber es gibt Hilfe!!
              Schau mal hier, linke Seite, ganz unten: Modellbau Anklicken! Da hat sich einer richtig Mühe gegeben, mir hat es sehr geholfen.

Fliegen

Viele Grüße, Marcus.

Kommentar

Lädt...
              X