Trex 3G zittert?!?
Einklappen
X
-
BvG
Trex 3G zittert?!?
Hallo zusammen ich bin vor kurzem vom Raptor 50 zum T-Rex 600 nitro 3G umgestiegen und habe noch ein paar Probleme und hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich bin grad noch beim einschweben und habe alles soweit im Griff jedoch fängt mein Neuer manchmal an stark zu zittern und zwar so stark das ich schnell landen muss da er sich sonst zerlegen würde. Das Heck steht sauber zittert und schwingt auch nicht nach. Das komische ist auch, dass das gleiche Zittern auch beim Fliegen mit dem trex 700 3G im Reflex XTR (den 600 3g habe ich für meinen sim noch nicht gefunden) vorkommt und mir dann immer abschmiert. Woran kann das liegen??Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2011, 18:15.Stichworte: -
-
AW: Trex 3G zittert?!?
Wenn du mit der gleichen Funke am Sim fliegt sind deine Potis kaputt.GruÃ? Carsten
Meine Modelle
-
AW: Trex 3G zittert?!?
könnte sein !?Wenn du mit der gleichen Funke am Sim fliegt sind deine Potis kaputt.
also das heck steht gut, aber zittert !?Zitat von BvG Beitrag anzeigenHallo zusammen ich bin vor kurzem vom Raptor 50 zum T-Rex 600 nitro 3G umgestiegen und habe noch ein paar Probleme und hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich bin grad noch beim einschweben und habe alles soweit im Griff jedoch fängt mein Neuer manchmal an stark zu zittern und zwar so stark das ich schnell landen muss da er sich sonst zerlegen würde. Das Heck steht sauber zittert und schwingt auch nich nach. Das komische ist auch das das gleiche zittern auch beim Fliegen mit dem trex 700 3G im Reflex XTR (den 600 3g habe ich für meinen sim noch nicht gefunden) vorkommt und mir dann immer abschmiert. Woran kann das liegen??
also nochmal von vorne, du schwebst und alles ist ok... oder wie muss ich das verstehen ? dann schaukelt sich der heli nach einer zeit auf !?
- richtige drehzahl ? (wie hoch und welche dämpfungsgummis ?)
- Rotorblätter gewuchtet ? ( welche fliegst du? )
empfindlichkeit des 3g`s zu hoch ?
erstmal langsam den fehler eingrenzen
(und nicht aufgeben, das 3g läuft nach laaaanger einstellarbeit bei mir nun einwandfrei
es funktioniert !)
Zuletzt geändert von E-king 3; 09.08.2011, 18:22.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar

Kommentar