ich habe einen shark 450 ( trex 450 ) und microbeast. auf taumelscheibe hs56hb und heck futaba fs61bb speed cool. das problem, mit dem beast fliegt er eigentlich ganz gut, aber irgendwann dreht der heli ( glaube nach links ) weg und ist dann schwer wieder abzufangen. das problem hatte ich beim paddelbetrieb auch schon. woran kann das liegen *??
microbeast 450er
Einklappen
X
-
andy135
microbeast 450er
hallo zusammen,
ich habe einen shark 450 ( trex 450 ) und microbeast. auf taumelscheibe hs56hb und heck futaba fs61bb speed cool. das problem, mit dem beast fliegt er eigentlich ganz gut, aber irgendwann dreht der heli ( glaube nach links ) weg und ist dann schwer wieder abzufangen. das problem hatte ich beim paddelbetrieb auch schon. woran kann das liegen *??Stichworte: -
-
Crashpilotrw
AW: microbeast 450er
Huhu
Mach mal ein gescheites Servo drauf. Also ich hatte das auch mal drauf, aber es war nieeee so richtig der Hammer. Also ich würde dir ein Futaba 9257 oder ein HSG 5083MG (das hab ich lange drauf gehabt). Ich finde beide Servus gut. Natürlich gibt's noch einige Align/Savox Servus die auch gut gehen, aber deins ist zu klein.
Gruß Rolf
-
andy135 -
siehe beitrag von mir oben !Zitat von andy135 Beitrag anzeigenund was würdet ihr als Taumelservos empfehlen....
Kommentar
-
andy135
kann man beim beast auf taumelscheibe analog lassen und bei heck auf digital umstellen ? klar, muss man die Impulsfolge am Beast ändern.....
Kommentar
-
Hallo, das kann man - hatte ich anfangs am 500er. Nach dem Umstellen auf Digitalservos hat er dann endlich so reagiert, wie ich wollte (weniger schwammig, da nicht mehr mit 50Hz sondern 200Hz angesteuert). Gruß, FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar
-
andy135
was haltet ihr von den Graupner DES488 Digitalservo´s für Heck und Taumelscheibe ?
Kommentar
-
andy135
Die SH-0254 haben aber nur 70Hz Impulsfolge. Da kommt doch ein HS56HB fast mit.
Kommentar
-
andy135
Hat trotzdem jemand schon mal Erfahrung mit dem DES 488 BB MG am Heck gemacht ? Ich überlege mir gerade, ob ich mir 4 Stk. holen soll, auch gleich für die Taumelscheibe. Die Servo´s haben ordentliche Werte wie Stellkraft, Haltekraft, Ansteuerfrequenz usw...
Kommentar
-
hast du schonmal über ein 9257 am Heck nachgedacht? Bei mir läufts am kds 800 kreisel im digimode genial. Ich denke ein mb kann die leistung eines solchen servos noch besser ausschöpfen.
PhilippT-REX 450 PRO Super Combo
GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)
Kommentar
-
Das DES488 ist doch etwas lahm fürs Heck.
Als Heckservo geht das DES 477 ganz ordentlich.
Kommentar
-
Hi,
das 9257 is zwar etwas größer, passt aber immer noch sehr gut fürn 450er Heck
Ich hab das aufm MiniTitan drauf, es hält deutlich besser als die Nanoservos.
Ich kann es dir nur empfehlen.
Gruß Mike
Kommentar

?
Kommentar