Wollte mal nachfragen ob ich für den Helikopter PiccoZ XL VORTEX auch bessere Akkus kaufen kann , die länger durchhalten oder ich an den Silverit Akku - LiPo 7.4V 300mAh gebunden bin .
Weil unser Sohn meckert immer das der nur so kurz fliegt : ) .
Nanana! Nicht einfach i-welche Kommentare abgeben.
Aber trotzdem, du solltest dir einen besseren Heli
(z.B. Blade mCX, mCX2, mSR) besorgen. Dein PicooZ
ist ein Spielzeugheli und mit sowas kennen wir
uns hier nicht aus. Sorry aber das ist so.
Dann werde ich mir wohl mal den Blade mCX2 zulegen.
Bin noch neu in der Heli welt und habe den Heli günstig bekommen dachte für anfänger erstmal ausreichend =/ .
Ich denke so ein Kleiner Heli , ist für die Wohnung oder für Kinder , absolut geeignet , wenn jemand noch nie einen Heli geflogen hat und so einen kleinen hat um erstmal zu schnuppern - ist das okay !
mfg
P.S. ich mag die Kleinen Dinger =) ich habe 3 Stück davon , sogar 2 4 Kanal =)
Der 4-Kanal-PiccoZ würde mich auch interesieren, wobei ich mich frage, wie Nick und Roll umgesetzt wird, ohne Taumelscheibe, -oder haben die inzwischen eine *
Mit ein bischen Bastelarbeit könnte man bestimmt auch einen Wechselakku realisieren...
Der Picco Z hat einen kleine Elektro Spule (?) die die Rotorblätter seitlich " Rollen " also links rechts Rollen
in der Kupferspule ist ein Kleiner Stift der zu den rotorblättern führ , je nach links / rechts rollen , wird der stift nach links oder rechts gezogen und dann die rotorblätter bewegt.
ßnderung des Accus:
ich denke das wird schwierig sein , in dem Rumpf ist nicht wirklich viel Platz für den Akku , der Akku befindet sich im Vorteren teil des Rumpfes mit einer Kunststoff Haltevorrichtung die genau für den Accu vorgesehen ist. der Accu ist " Stehend " im Rumpf " montiert" und oben / unten / vorne , ist nicht viel Platz verfügbar.
ich habe einen Lipo mit 3,7V und 240mAh , den hätte ich auch gerne reingesetz , aber Platztechnisch nicht möglich, ausserdem erhöht das das gesamt gewicht des Helis und bei diesen kleinen dingern auch den Schwerpunkt der wieder Korrigiert werden müsst somit wird die " zusatz " leistun wahrscheinlich nicht viel bringen , bei die durch das " Akku gewicht " und das " ersatz Gewicht im Heck , das wohl wieder auf 0 herabsetzen würden.
@ Murdoc: Allerdings funzt die NickRoll-Strg
echt schlecht, weil man entweder 0 oder 100%
Ausschlag geben kann, wobei die 100% sehr
armselig sind (halb so schnell wie mCX schätz ich)
Außerdem sind die Spulen megawinzig, bei mir
hat sich schonmal was verklemmt...
Aber der Gyro ist ganz gut!
...also ich würde mir keinen anderen Akku kaufen...kauf lieber einen anderen Heli, der auch "richtig" fliegt.....
..da ist der akku warscheinlich schon teurer wie der heli selbst. schau dir mal den blade an, wie die andren schon vorgeschlagen haben, hat man einfach mehr flugspaß dran
P.S. ich mag die Kleinen Dinger =) ich habe 3 Stück davon , sogar 2 4 Kanal =)BlaBla Spielzeug ....
Ich auch
Teste DIE manchmal, bevor wieder ein Kinderspielzeug Kauf ansteht, und ab und zu erwische ich mich dabei, dass ich mir auch einen (nur so zum Spass) für schlechtes Wetter, um in meiner Bastelwerkstatt rum zu eiern, kaufe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar