Wollte mal nachfragen ob ich für den Helikopter PiccoZ XL VORTEX auch bessere Akkus kaufen kann , die länger durchhalten oder ich an den Silverit Akku - LiPo 7.4V 300mAh gebunden bin .
Weil unser Sohn meckert immer das der nur so kurz fliegt : ) .
Nanana! Nicht einfach i-welche Kommentare abgeben.
Aber trotzdem, du solltest dir einen besseren Heli
(z.B. Blade mCX, mCX2, mSR) besorgen. Dein PicooZ
ist ein Spielzeugheli und mit sowas kennen wir
uns hier nicht aus. Sorry aber das ist so.
Dann werde ich mir wohl mal den Blade mCX2 zulegen.
Bin noch neu in der Heli welt und habe den Heli günstig bekommen dachte für anfänger erstmal ausreichend =/ .
Ich denke so ein Kleiner Heli , ist für die Wohnung oder für Kinder , absolut geeignet , wenn jemand noch nie einen Heli geflogen hat und so einen kleinen hat um erstmal zu schnuppern - ist das okay !
mfg
P.S. ich mag die Kleinen Dinger =) ich habe 3 Stück davon , sogar 2 4 Kanal =)
Der 4-Kanal-PiccoZ würde mich auch interesieren, wobei ich mich frage, wie Nick und Roll umgesetzt wird, ohne Taumelscheibe, -oder haben die inzwischen eine *
Mit ein bischen Bastelarbeit könnte man bestimmt auch einen Wechselakku realisieren...
Der Picco Z hat einen kleine Elektro Spule (?) die die Rotorblätter seitlich " Rollen " also links rechts Rollen
in der Kupferspule ist ein Kleiner Stift der zu den rotorblättern führ , je nach links / rechts rollen , wird der stift nach links oder rechts gezogen und dann die rotorblätter bewegt.
ßnderung des Accus:
ich denke das wird schwierig sein , in dem Rumpf ist nicht wirklich viel Platz für den Akku , der Akku befindet sich im Vorteren teil des Rumpfes mit einer Kunststoff Haltevorrichtung die genau für den Accu vorgesehen ist. der Accu ist " Stehend " im Rumpf " montiert" und oben / unten / vorne , ist nicht viel Platz verfügbar.