nachdem der Tag gestern sehr durchwachsen war (Regen, Sonne, Regen, ...) hat sich der Abend ja noch richtig gemacht. Zwar dicke Wolken, aber viel Sonne dazwischen und nur mäßiger Wind. Also flugs noch 2 Akkus (Nr. 15 & 16) geladen und gegen 20:30 Uhr ab ins Feld...
...da stand ich nun vor einem Traumpanorama (Hochtaunus eben
) und habe den ersten Akku im flotteren Rundflug und mit ein paar Turns verflogen. Hat einen Heidenspaß gemacht und so langsam gehen die Achten immer lockerer von der Hand. 
In der Akku-Wechselpause kam dann ein Radfahrer mit Hund und in "Jägertypischer" Bekleidung vorbei. Da dachte ich erst der will meckern (warum denkt man sowas eigentlich immer gleich?), dabei wollte der sich nur auf die Bank hinter mir setzen und zuschauen - hat mir dann natürlich auch noch etliche Löcher in den Bauch gefragt und war total nett.
Den zweiten Flug habe ich also unter Beobachtung absolviert. Und der war irgendwie noch besser als der erste. Die Kurven gingen jetzt wie nix, ein paar flott geflogene Stallturns und Loopings wurde auch immer "runder". Nur gut das mich mein "Zuschauer" nicht von vorne gesehen hat - mein breites Grinsen hätte Ihn vielleicht auf fortschreitenden Wahnsinn schließen lassen (na ja, stimmt ja auch irgendwie).

Auf jeden Fall das mal wieder richtig Spaß gemacht und der Virus nimmt immer mehr von mir Besitz. Hoffentlich wird der Abend heute wieder so schön - dann geht's evtl. nochmal raus.
Anbei noch eine kleine Impression aus der Pause - leider nur mit der sch... Kamera aus dem ollen iPhone. War in echt irgendwie schöner...

aber ich freu mich das du so einen Spaß hattest.
Kommentar