mein Name ist Thomas, bin 47 Jahre alt und komme aus Halberstadt.
Den ersten "Anlauf" zum Heli-fliegen habe ich schon vor vier Jahren gemacht, damals mit einem Koax von Jamara und von E-Sky. Nachdem ich in der Wohnung "Flugverbot" hatte und der Wettergott es nicht gut mit mir meinte (wenn ich Zeit hatte war das Wetter mies)schlief es etwas ein.
Bis vor etwa 8 Wochen. Modellbauladen direkt gegenüber des Hotels (arbeite als Monteur im Außendienst), im Schaufenster der Blade mcx2, da war es zu spät. Der Kleine ist ideal für die Wohnung und auch kleinere Zimmer.
Mittlerweile ist auch der Blade msr dazu gekommen, der Kleine ist super, fast "unkaputtbar" und macht einen Heiden-Spaß, selbst auf engstem Raum (ca. 2x2m) und auch im Garten bei Windstille... einfach geil

Als Fernsteuerung habe ich die DX6i, leider konnter ich dem Blade 450 nicht widerstehen, der war dann dabei.
Ich weiß zwar, dass hier viele auf höherwertige Helis schwören, aber ich denke, für den Anfang reicht es und die Kosten bei Crash's halten sich in Grenzen.
Gruß Thomas
P.S. habe mich gerade in den mcpx "verguckt", ich find die Kleinen super, gerade wenn man ständig unterwegs ist

Hallo und Wilkommen. Na da steigt deine Sammlung ja rasant an.
,
. Mir hat es schon einiges an Geld gespart. 
und der Große fühlte sich vom Kirschbaum magisch angezogen
.

liefern die E-flight Jungs gute Arbeit ab.
, aber ich denke, bevor ich es nochmal versuche, werde ich am SIM noch etwas üben (hoffentlich bin ich standhaft
).
Kommentar