Walkera WK-2403 und Win7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BCBRedfield
    BCBRedfield

Walkera WK-2403 und Win7

Hallo ich bin der Neue

Habe gerade erst mit dem Hobby begonnen und wollte mich deshalb mit einem Simulator und dem Sender erstmal etwas vertraut machen, leider kann ich den Sender nicht installieren, gibt es da irgendwo Treiber die ich nicht gefunden habe?? Es gibt zwar einen Beitrag hier mit dem gleichen Thema, dieser ist allerdings von Januar und da wurde nicht geantwortet.
    Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme damit ich bald draussen ein paar Runden üben kann ohne das gute Stück direkt im Garten zu vernichten
  • Chubba
    Chubba

AW: Walkera WK-2403 und Win7

du brauchst ein passendes Kabel (UB001) das du erst an nen freien USB Port anschliest und dann an die DSC (oder so ähnlich) Buchse an der Rückseite der Funke! Dann sollte es eigentlich funktioniern.......
    Gruß Juli

Kommentar

• BCBRedfield
      BCBRedfield

Hi Chubba, danke für die schnelle Antwort, angeschlossen ist das Teil über ein UB001 Dongle am PC, allerdings mosert Windows 7 nachdem es versucht die Funke zu installieren, keine Treiber dafür und fertig.Allerdings steht beim Shop wo ich den Dongle bestellt habe auch das keine Treiber notwendig sind, jetzt frage ich mich ob das Teil nur unter Win95 läuft

Kommentar

• BCBRedfield
        BCBRedfield

OK, Fehler gefunden.Sender darf nicht gleich angeschlossen werden.Nur mit Kabel ohne Probleme installiert.Dann wollen wir mal üben

Kommentar

• HoloHeli
          HoloHeli

Glückwunsch,

manchmal muss man erst alle Möglichkeiten ausprobieren damit es funzt. Fröhliches üben und allzeit immer ein wenig Luft unter den Kufen.

mfg
          Rene

Kommentar

• Rasender Falke
            Rasender Falke

Ein herzliches Willkomen,

guten Flug und viel Spaß.
            lg
            Luggi
            Walkera Rules!!!

Kommentar

• Chubba
              Chubba

Sagte ich doch erst in USB dann an die Funke.... Naja Hauptsache es funktioniert! Auch ich wünsch dir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß beim fliegen und fliegen üben!

Kommentar

Lädt...
              X