Esky HB CP3 oder HB CPX???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bnitram
    bnitram

Esky HB CP3 oder HB CPX???

Hallo Forum,
    Ich bin schon länger Koax geflogen, und "langweile" mich beim fliegen.
    Und deswegen wollte ich mal fragen was Ihr so weiter empfiehlt. Welcher Hubi ist besser oder einfacher zu fliegen??
    -Esky Honeybee CP3(E-Sky 2.4 GHz Honey Bee CP3 - schwarz)
    -Esky Honeybee CPX(WOELK - RC MODELLBAU Thunder Tiger - Horizon Hobby - Jamara - CNC DELUXE - HoneyBee CPX in Blau 2,4 GHZ RTF-Set)
    Ich habe sonst auch schon viel erfahrung mit RC-Technik und habe auch kein Problem vor einen schwierigeren Einstieg.

Mfg
  • Christian Damm
    Christian Damm

Beides nix Gescheites. Schau lieber nach: ThunderTiger, Mikado, MSH, Align, Hirobo, bedingt EFlite

Esky ist ein heißer Tipp für Leute die sich Helifliegen abgewöhnen wollen.

Jaja ich weiß das klingt jetzt böse und hart. Aber irgendwanb kommen alle auf den Trichter oder geben das Hobby halt wieder auf.

Nach Koax kann ich dir den Blade MCPX nahelegen. CP-Heli, Klein, Gartentauglich, Crashresistent.

Wenn du ernsthaft Helifliegen als Vollzeithobby in betracht ziehst. Dann empfehle ich: Such dir einen Verein oder eine Gruppe Gleichgesinnte, nen guten Sim und nen 500er Markenheli.
    Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2011, 20:44.

Kommentar

• Lupusprimus
      heli-scale-quality
      Hersteller
      • 23.11.2009
      • 2135
      • Bernd
      • Chemnitz

AW: Esky HB CP3 oder HB CPX???

Sind beides klare CPs. Also etwas völlig anderes als Dein Koax. Es sind durchaus fliegbare Modelle für den, der sich schon auskennt. Ansonsten kann ich Christian nur zustimmen. Vielleicht solltest Du Deine Flugkünste erst mal mit einem FP weiter schulen.
      Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• bnitram
        bnitram

Danke für deine Antwort.