Den Heli zu Fliegen.
Schweben Klar geht gut.Hin und Her auch.Nur habe ich mir nie getraut ihn weiter Weg zu Fliegen und Umzudrehen und mit der Invertierung klar zu kommen.Das hat Oft was gekostet.
Also Sim ist nix für mich.Das verbinde ich nicht so richtig mit Spaß.
Also habe ich mir so ne Kleine Stubenfliege geholt NE solo pro.
Fürs wohnzimmer und mir aus Styrodur und 7mm Tapeten Rückwand isolierung (ähnlich Depron) einen Magnum Reloaded gebaut.
MAGNUM reloaded
Warum das ganze?
Der Flieger kann nicht schweben und ich muß Invertiert geflogen werden und das will nich so richtig in meinem Hirn.
Rückwärts rurück geht ja nicht lol
Und ich muß sagen das macht total Spaß.
Ich verhaspel mich beim Landeanflug manchmal noch mit Links und Rechts.Aber es wird immer besser.Und der Flieger stürtzt nicht gleich ab.
Crash werden mit UHU Poor geklebt und gut ist.
Mittlerweile baue ich noch an einen schnelleren Flieger und werde das Flächenfliegen auch beibehalten da es auch nicht so teuer ist und
Baustoff gibt es im Baumarkt.
Man braucht eigentlich nur eine Funke nen Empfänger 2 Servos und ein Motor mit Prop.
Servos die billigen 9 gramm regler und Motor bis 10A und ca 1300 und 1700 KV kostzen aus DE ca zusammen 30€ und aus HK ca 15€
Meinen HK 450 lege ich noch eine weile weg bis mir die kleinen Fehler beim Invertiern nicht mehr passieren.Dann ist er wieder dran

Fortschritte sind klar zu erkennen.
Ist aus jedenfall Total easy und man ist nicht so verkrampft wie mit den Heli.
Ein Anfänger weiß was ich meine.
Wichtig ist aus meiner sicht das es Spaß macht und ich würde sagen dan jeder Hier den fliegen kann und runter ist er bisher immer gekommen..

Kommentar