ich bin auf der Suche nach einem Senderpult für meine Walkera 2402 Funke.
Es wäre aber gut wenn das Pult auch eine Graupner MX16 oder eine Spektrum DX6i aufnehmen könnte, da ich in absehbarer Zeit auf eines der beiden Modelle umsteigen möchte !
also es gibt da diverse Senderpulte die angeblich für ettliche Sender geeignet sind. Das neue "Galaxy-Pult" ist so eins. Deine Spektrum passt da sehr gut rein, zur MX16 kann ich nix sagen. Die 2402 hab ich auch und sollte wohl auch passen.
Kostet so um die 70 bis 80 € und kann mit wenigen Handgriffen auf "jeden" Sender angepasst werden.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
Liebe Grüße
Luggi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar