ich bin ein fast Newby in Sachen Heli-Montage und Fliegen.
Habe mich schon fast tot gegoogelt, kann aber keine konkreten Aussagen über
den Härtegrad der Hauptrotorblattwellegummi finden. Wäre jemand so freundlich und mir das Verhalten bei weichen, mittleren oder harten Gummi zu erklären.
Du meinst sicher die Kopfdämpfung, oder?
Je weicher diese ist, umso besser kann man niedrige Drehzahlen fliegen, grob erklärt.
Für 3D wären dann aber härtere die bessere Wahl.
Such mal nach Kopfdämpfung anstatt nach Hauptrotorblattwellegummi, da findest du nie was.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar