Was verstehst du unter liquide Designs? Mit Joomla kannst du aber keine Designs erstellen, es gibt etliche fertige Templates(also die Designvorlage der Seite) und da kannste dir am besten eins raussuchen das die vom Aufbau her gefällt und es dann entsprechend anpassen.
Unsere Vereinsseite(link in der Signatur) habe ich auch mit Joomla erstellt, nur jetzt mal als Beispiel.
Wie heißt das Template von eurer Website und konntest du eigene Bilder hinzufügen. Eine weitere Frage: Muss ich dann überhaupt noch HTML oder PHP selber schreiben oder funktioniert das Ganze als eine Art Homepagebaukasten?
Das Template habe ich selber geschrieben, einfach mal googlen nach "Joomla Template" dann findest du zu hauf welche.
Wenn du nichts selber schreibst brauchst du weder php noch html, möchtest du ein Template selber schreiben dann brauchst du HTML.
Wenn man auf den Reiter "Der Anfang" klcikt, wird das Fenster mit den Informationen sehr weit nach links gerückt so das es nicht mehr mittig auf der Seite ist.
Am Besten Selber mal schauen damit du weiß was ich meine.
Lg
Rico
Edit:
Unter Onboard ist das unterste Video nicht gleich groß wie die anderen 2.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar