Erster Flug mit dem 400 HIKO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberbruno
    syberbruno

Erster Flug mit dem 400 HIKO

Es ist vollbracht.......erster Flug ohne Crash absolviert

Nach mehreren vergeblichen Startversuchen und einem dabei zu Bruch gegangenen Rotorkpf incl allem was dazugehört (Blattlagerwelle, Blatthalter,Anlenkgestänge und Kugelköpfen) habe ich den ßbeltäter lokalisiert.....der Gyro WK-G011 hatte eine Macke. Der hat im HH Modus sauber gestartet, dann aber unvermittelt einfach abgeschaltet. Dabei ist dann auch noch der Hecksevo abgeraucht....Absturz....

Nach Tausch der Gyros und des Hecksevos und komplettem neuen Einstellen der Taumelscheibe, steht der HIKO 400 nun sauber in der Luft, ohne auch nur ein bisschen zu Driften

Habe Heute dann gleich mal 2 Akkus abgeschwebt.......

Das Setting ist wie folgt
    THR: 0/17/38/50/65
    PITCH: 34/50/60/100
    GYRO:
    75%HH
    35%NM
  • bellema heli
    bellema heli

AW: Erster Flug mit dem 400 HIKO

hast du ein video von deinem flug koenntest du ihn hier rein stellen waere toll das wir alle aplaudieren koennen hihi

Kommentar

• Aachener
      Aachener

Gratulation ....

Kommentar

• zweiflamme
        zweiflamme

Gratuliere, und Bewunderung für Deine Geduld Wäre bei mir gleich beim ersten Start was abgeraucht hätte es gut sein können dass ich erstmal alles in die Ecke geschmissen hätte ... so aber hat es mich auch gepackt, das Virus

Kommentar

• Chubba
          Chubba

Cool, und wie ist das Teil so? Stell mal nen Vid und Bilder rein!
          Gruß Juli

Kommentar

• syberbruno
            syberbruno

Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigen
            Wäre bei mir gleich beim ersten Start was abgeraucht hätte es gut sein können dass ich erstmal alles in die Ecke geschmissen hätte
            was willste denn machen, wenn Du das Dind unbedingt fliegen willst.....
            Zitat von Chubba Beitrag anzeigen
            Cool, und wie ist das Teil so? Stell mal nen Vid und Bilder rein!
            Bilder kommen , video hab ich noch keins, aber mach ich sofort nach dem Urlaub......

Ansonsten kann ich nur sagen: Den darf man keine Sekunde aus den Augen lassen, denn sonst ist er weg....und das obwohl ich ihn auf 60%Leistung gedrosselt habe!!!!
            Einfach eine andere Liga, aber macht einen Heidenspass und wenn man sich mal den Mut gefasst hat den Heli abzuheben, dann wars im Rückblick garnicht mal so schlimm.

Kommentar

Lädt...
            X