Pitch Servo wann und wie reagiert er??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandmannOHZ
    SandmannOHZ

Pitch Servo wann und wie reagiert er??

Hallo miteinander,

ich habe da mal eine Frage.
    Der Pitch Servo an meinen Walkera HM 36 rührt nicht einen Finger. Habe versucht mit allen Mittel den Servo zum arbeiten zu bringen. Ohne Blätter langsam auf Volllast, Empfänger schon getauscht, Servo Tester angeschlossen.
    Den Pitchstecker habe ich auf der Empfängerleiste auf der "AUX 1" Position gesteckt.
    NICHTS !!!!
    Das einzige was da dann fliegt ist der Staub umzu.
    Ich will dazu sagen das ich Blutiger Anfänger bin.

Kann mir da mal einer einen Tip geben wann der Pitch reagieren soll uns wie ich es anstelle soll.

Danke erstmal in Vorraus
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

Also wenn du schon einen Servo Testet drann hattest und der nichtmal da etwas von sich gibt wird er Defekt sein *

Kommentar

• SandmannOHZ
      SandmannOHZ

AW: Pitch Servo wann und wie reagiert er??

Hallo,

man bin ich blöde!!!!!
      Ich habe die Fernsteuerung mal auf Hersteller Einstellung gepint. Und siehe da der Pitchservo reagiert.

Naja habe böse Lehrgeld bezahlt:
      1 neue Hauptrotorwelle
      1 Empfänger der lange nicht Lieferbar war und dank des Erdbeben in Japan schlagartig teurer wurde
      Diverse Rotorblätter usw, usw, usw.................

Aber Danke das Ihr mir Helfen wolltet

Kommentar

• SandmannOHZ
        SandmannOHZ

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
        Also wenn du schon einen Servo Testet drann hattest und der nichtmal da etwas von sich gibt wird er Defekt sein *
        Doch doch. Der Servo reagierte - jedoch nur wenn ich den Tester dran hatte. Wenn ich ihn im Heli eingebaut hatte und wieder verdrahtet habe war er tot.

Kommentar

• dingo
          dingo

Der HM36 ist kein einfach zu fliegender Heli für blutige Anfänger. Du bist da völlig falsch beraten worden. Das ist ein waschechter CP, und entsprechend anspruchsvoll zu fliegen. Also unbedingt extrem vorsichtig vorgehen, sonst ist der Spaß von sehr(!) kurzer Dauer. Am Besten ist sehr viel ßbung an der Sim, da steigen dann die Chancen. Noch besser wäre erst mal etwas ßbung mit einem absolut unproblematischen Heli wie dem Blade mSR.....

Eine vom Gesetzgeber zwingend vorgeschriebene Versicherung hast du hoffentlich??

Gruß, Peter
          Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2011, 23:55.

Kommentar

Lädt...
          X