ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen. Zudem habe ich auch die SUCHFUNKTION benutzt aber die Beiträge die ich gelesen habe helfen einfach nicht.
Zudem MUSS ich sagen das ich absoluter Anfänger bin. Habe mir am Sonntag den Metal Pro XXL gekauft.
Ich habe schon immer von einem Hubschrauber geträumt und nun habe ich es umgesetzt. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt sagen...omg! Was nen Fehlkauf !?? :-(
Kennt jemand diesen Heli oder hat jemand Erfahrungen damit !??
Stolz habe ich ihn ausgepackt und dann 3 Stunden geladen wie es in der Anleitung steht.
Dann ab auf´s freie Feld .
Wooww...was nen Spaass! Erst schön geübt, eingestellt (Trimmer an der Fernbedienung) und wieder gelandet. Dann wieder ab in die Luft. Die 2. Landung war etwas unsanft aber keineswegs so das der Heli am Boden zerschellt ist. :-)
Wieder richtig hingestellt und gas gegeben. Die Rotoren drehen sich!! Leider hebt der Heli nicht mehr ab. Es ist nichts abgebrochen oder verbogen. Sieht aus wie NEU!! Aber, er hebt einfach nicht mehr ab. es hat sich auch nichts gelöst zumindest kann ich nichts erkennen.
Hat jemand eine Idee was ich prüfen kann warum er nicht mehr abhebt!??
Lieben Gruß

Also 3 Kanal Gurken reichen wohl für eine schwere Infektion aus. Wer bei dem ersten geschrottetem 3 Kanalaer noch die Chance hat auszusteigen hat Schwein gehabt 
Kommentar