Akku hab ich auch 2 Andere ausprobiert und sogar nen anderen Motor angeschlossen, alles wie gehabt, ich werde den Regler mal zum Dealer bringen zwecks Prüfung
hab ich gemacht, aber erst nach dem ganzen proggen und meine Gaskurve war ja noch programmiert im Sender
Hast du den Regler mit dem Sender programmiert oder per Programmierkarte? Wenn mit Sender: Hast du dran gedacht die Gaskurve zum programmieren auf 0-100% einzustellen? Da du schreibst, dass deine Gaskurve noch programmiert war, gehe ich davon aus du hast den Regler mit dieser Gaskurve eingestellt. Das könnte wie weiter oben beschrieben verursachen, dass der Regler nicht Vollgas erkennt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar