Hallo,
Ich hab vor einer Woche meinen Blade Sr gecracht. Ich hab ihn heute, nachdem die Ersatzteile verbaut waren auch gleich fliegen wollen. Ich wollte also wie immer im normal Modus starten, das heißt Gas/Pitch linear. Nur irgendwie will er einfach nicht abheben. Ich habe wirklich schon alles was mir einfällt probiert. Bitte helft mir. Auch wenn ihr nur so nen ähnliches Problem kennt.
Blätter verkehrt herum montiert?? Sorrry, aber wenn ich deine Flotte sehe, denk ich die normalen Sachen können es nicht mehr sein, sondern nur noch die ganz wilden Klopper!
Das mit der Taumelscheibe ist so eine Schwachstelle beim SR. Beim Service kleben die das Teil einfach vorsichtig mit Sekundenkleber. Dann hält das wieder ne ganze Zeit.
Also meine Taumelscheibe besteht gar nicht aus zwei teilen, sondern nur aus einem. Inzwischen hebt der Heli auch wieder ab, aber dafür muss ich ca. 3/4 Gas geben damit er abhebt. Wenn er in der Luft ist dauert es nen Moment und er ist wieder wie vor dem Crash, ich kann mit 1/2 Gas schweben. Aber das abheben macht mir einfach sorgen, da er bis zum eintritt des "normal" Zustands kaum kontrollierbar ist.
Also meine Taumelscheibe besteht gar nicht aus zwei teilen, sondern nur aus einem. Inzwischen hebt der Heli auch wieder ab, aber dafür muss ich ca. 3/4 Gas geben damit er abhebt. Wenn er in der Luft ist dauert es nen Moment und er ist wieder wie vor dem Crash, ich kann mit 1/2 Gas schweben. Aber das abheben macht mir einfach sorgen, da er bis zum eintritt des "normal" Zustands kaum kontrollierbar ist.
Gruß Max
Blattlagerwelle vielleicht noch krumm? Oder haste die ersetzt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar