Endlich nach ner Woche wartezeit ist die Lama endlich da. Alles ausgepackt und dann gleich mal die ersten Versuche.
Will mal kurz über meine ersten Flugversuche mit der neu erstandenen Lama berichten. Also soweit läuft es super. Erst ein paar Runden im Haus mit Punktlandung und dann gerade eben bei Windstille draussen. Schweben und Rundflüge im Garten bei ca 5m Höhe und ner Strecke von 50m laufen super und ohne crash. Nur die frisch geladenen Lipos halten ca 5 minuten und dann wars dass. Kann das sein? Desweiteren hat die Lama das 2011 Upgrade mit LED´s. Die fressen doch sauviel an saft oder? Wenn ja werd ich die abklemmen......sieht zwar in der Dämmerung geil aus aber eben denk ich mal auf kosten der Flugzeit.
Ist es ausserdem Normal das der Lipo Balancer bei der Ladeanzeige blinkt? In der Anleitung aus dem Netz steht das diese dauerhaft leuchtet, nur bei mir blinkt sie eben.
Wie kann ich die Lama schneller machen? Xtreme Rotorblätter hat sie schon, aber ehrlich gesagt ein wenig schneller darfs schon sein. ist ja extrem brav. Bringt das was wenn ich am 4 in 1 controller was verstelle?
Für eure Hilfe schonmal besten Dank
Gruß Tom

Kommentar