Will mir für den Koax Tuning Blätter zulegen.
Jetzt hab ich mal gelesen das die, Phase II " Acro " und die " Viper 450 " , für diesen Koax benutzen kann. Stimmt das*?
Hallo,
habe die auf meinem 400D auch montiert, fliegen und Spaß haben war problemlos.
Allerdings sind die auch bei einem Blattklatscher zersprungen, waren aber auch Flüge im Februar, März als es sehr kalt war. Am schönsten waren meine Airy, viel Lob in allen Foren und dann montiert, geflogen, einmal zu schnell gesteuert und .... kaputt. War so geil, 60 -90 sekunden und ENDE.
Aber irgendwie muss man anfangen. Und ich finde den Lama 400D in Gelb schon recht schnittig für einen Koax.
Grüße,
Nico
Ich habe mir die Viper 450 bestellt, sind allerdings noch nicht da.
Die Acro sind eigentlich zu klein, bin auch schon ab und an auf einen Beitrag gestoßen wo sie angeblich auf dem Lama 400d gemacht wurden. Aber die Viper 450 sind fast genauso lang wie die Originalen vom Lama 400d. Bin echt mal gespannt , habe auch schon einige geschrottet von den Originalen. Habe schon einige deiner Beiträge hier im Forum gelesen. Vor allem das einstellen des Expo Reglers war ein guter Tipp. Jetzt fliegt er wenigstens ein bisschen vorwärts. Habe das Teil erst seid 3 Wochen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar