ich möchte mich auch mal vorstellen.
Mal ne weibliche Person, 40 und wohne nahe bei Hamburg.
Ich wurde durch meinen Sohn infiziert. Der wünschte sich schon sooooo lange einen Heli....hat aber erst jetzt einen zu Ostern bekommen (Er ist 11 1/2 J.)
Nun, er probierte zu Ostern....an der Ostsee, Wind....und logisch....es fúnzte nicht....

Außerdem war auch gleich eine Schelle unauffindbar (Amewi Skyrider M)....nach einiger Suche und ner falschen Bestellung folgte die richtige Lieferung....
Ich habe mich derweil im I-Net schlau gemacht, Foren wie dieses entdeckt, angemeldet und nur noch gelesen.....

Was habe ich jetzt davon.....Ich habe den Heli "repariert", und nun üben wir abwechselnd. Ich habe mir jetzt auch einen bestellt - Blade 120 SR....Und nen Sim Realflight und gleich ne Ladung Ersatzteile (wie ich mich kenne....
)Bei meinem Sohn klappt das Schweben und Landen schon richtig gut, bei mir....naja....geht so ....aber es macht tierisch Spaß....und wenn meiner da ist und auch der Sim, dann geht die Post ab.......
Jedenfalls danke ich schon mal für eure prima Tipps, Ratschläge, Erfahrungsberichte usw......
Fortsetzung folgt......
LG Annette

Pass mal auf, ruckzuck zieht dich Silke dann in die IG 
, es sind ja sonst immer nur die Väter, die das Teil für Sohni schnell mal ausprobieren müssen / wollen
,

. 
Kommentar