erstmal stelle ich mich vor. Ich heiße Nico, bin 18 jahre alt und komme aus Bad kreuznach, bin Schüler aber bald Azubi als Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin ganz neu in der Heli Szene, hatte vorher nur mit rc verbrennern (Autos) zu tun und bin jetzt umgestiegen.Vorerst aber mal ein dickes Lob an das Forum und super Leute hier echt spitze weiter so. :-). Meine hobbys sind, Elektronik, Computer Hardware und Sodtware, PA Anlagentechnik Bühnenbau und natürlich Modellbau.Nun meine eigentliche Frage also ich habe mir einen Mini Titan e325 RTF günstig geschossen fast neu und mit Ersatzteilen nun soweit ist er denke ich mal richtig eingestellt, nur das Heck dreht weg und sowas.Da ich da aber nicht soviel Ahnung habe wollte ich mal nachfragen ob jemand aus der nähe ( sagen wir mal bis so 30-40 km von 55545 bad kreuznach) Lust hat sich das mal anzugucken und ihn mal einzufliegen mit mir zusammen ? :-). Natürlich würde ich auch was bezahlen. ( ich bezahle auch in Bier für die Genießer unter euch
) Also hätte da jemand Zeit und Lust dieses Wochenende oder am Montag oder Dienstag ? vllt auch jemand der auf das schnupperfliehen an Sonntag nach Gau - Algesheim geht :-) Das wäre echt super klasse wenn jemand könnte.PS: Danke für euere Hilfe
Mit freundlichen grüßen,
Nico

( wer lesen kann ist klar im vorteil )
. Ich war gestern bei einem der Member ( bei Mike 65 in Sponheim) zuhause wir haben über meinen Heli drüber geguckt ( echt super großes lob nochma an Mike ) und alles eingestellt nun es gibt ein Problem der Kreisel ist kaputt, fliegen tut er an sich im normal mode also nicht Heading Lock aber für mich unfliegbar. Ich werde jetzt erstmal nicht fliegen und sparen auf eine Graupner Mx 16 IFS und einen Gy 401 + ordenltiche Servos weil das Thunder Tiger dingen Kostet 80 euro 
Kommentar