Double Horse 9100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomthebest
    tomthebest

Double Horse 9100

hallo,

habe in youtube videos vom Double Horse 9100 gesehen.
    der scheint ja richtig gut zu fliegen, zumindest wenn man seinen 1. heli sucht oder?

wer kann mir zu diesem heli was sagen?

gruß
    tom
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Double Horse 9100

Das ist ein 3Kanal-Single-Rotor Heli. Nichts gegen Double Horse (die bauen durchaus vernünftige Modelle), aber spar Dir das Geld. Wenn Du Heli fliegen willst, dann nimm ein 4Kanal-Modell. Und ob der Einstieg mit einem Single Rotor bei Dir klappt, das hat was mit Deinem Talent und Fingerspitzengefühl zu tun.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• dingo
      dingo

Hallo Tom!

Für Anfänger, die sich nur ganz wenig zutrauen, und die mit Sicherheit keine größeren Schäden am Heli wollen, ist dieser Heli ideal.

Wer sich für recht talentiert hält, könne auch gleich mit diesem Gerät beginnen. Damit bist du dann längere Zeit beschäftigt, und das Weitere ergibt sich dann von selbst.

Ein Simulator für den PC wäre auch angesagt, wenn später auch komplexere Helis geflogen werden sollen.

Gruß, Peter

Kommentar

• syberbruno
        syberbruno

Hallo tomthebest!

Ich hatte den Doublehores 9100 vor meinem Walkera CB180 Z
        ich kann Dir nur Raten:
        Wenn Du wirklich Helifliegen lernen willst, dann spar Dir die 70€ und kauf dir einem Walkera 180z (ich weis, Walkera ist hier nicht gut angesehen....)oder wenns was kleiners sein soll, einen Blade msr o.ä.

Also ich kann nur sagen: Der CB180z langt mir für den Anfang dicke

Der Doublehorse sieht nur auf dem Bild Prima aus, fliegt aber echt Sch....
        Ich hab ihn nach 1 Woche wieder in der Bucht verkauft und weine Ihm keine Träne nach.

Fazit: Das ding taugt nix!

Kommentar

Lädt...
        X