wenn ich nen Akku lehr geflogen habe kann ich gleich den Nächsten oder wie lange sollte ich warten*
Akkus
Einklappen
X
-
T-Rex 450pro
Akkus
Wollte noch Fragen wie es sich verhält?
wenn ich nen Akku lehr geflogen habe kann ich gleich den Nächsten oder wie lange sollte ich warten*Stichworte: -
-
Miguel
AW: Akkus
Da du das Teil wahrscheinlich nicht in der ersten "Flugstunde" durch die Luft bolzt kannst du direkt weiter machen...
-
Ehmmm, bitte was?!?Zitat von T-Rex 450pro Beitrag anzeigenWollte noch Fragen wie es sich verhält?
Never touch a running system...
Kommentar
-
Du kannst dann gleich den nächsten reinlegen, nur am Anfang würde ich vielleicht ne kleine Pause für die Nerven machen und wieder Konzentration aufzubauen.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Miguel
Zitat von bart2005 Beitrag anzeigenEhmmm, bitte was?!?
Er hat via Edit dann doch noch die Kurve bekommenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenMein Gott. Nicht, dass nur der Thread-Titel nichtssagend ist, der Thread ist es auch noch...

Kommentar
-
Aber sowas von knapp...
Zum Thema:
Ich lasse dem Heli bzw. der Elektronik im Heli immer einer kurze Pause. Somit können die Bauteile etwas abkühlen, schaden kann es jedenfalls nicht. Außerdem braucht Dein Kopf ja auch eine kleine Pause, man muss sich ja doch immer gut konzentrieren um den Heli in der Luft zu halten.Never touch a running system...
Kommentar
-
Puh, wieder so einer mit Gangsta-Slang. Deinem Alter nach zu schließen fliegst du noch Koax, denen sollte man normalerweise schon längere Pausen gewähren, damit die Motoren abkühlen können, da diese ziemlich grenzwertig ausgelegt sind.Akku lehr geflogen habe kann ich gleich
Kommentar
-
koerby -
seijoscha
Mensch schreibt doch mal etwas ausführlicher um was es genau geht welcher Heli ect.!Zitat von T-Rex 450pro Beitrag anzeigenWollte noch Fragen wie es sich verhält?
wenn ich nen Akku lehr geflogen habe kann ich gleich den Nächsten oder wie lange sollte ich warten*
Man kann den Thread doch sonst total vergessen und in der Suche geht er auch unter.
Andere könnten damit ja auch noch was anfangen .
Kommentar
-
Sry, wer nutzt schon die Suche*Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenund in der Suche geht er auch unter
Kommentar
-
koerby -
seijoscha
Ja ich weiß aber das ist doch das Problem.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenSry, wer nutzt schon die Suche*
Vielleicht würde sie mehr genutzt werden wenn die Thread´s nicht so schlecht beschrieben wären.
Zitat von koerby Beitrag anzeigenEs gibt ne Suchfunktion **??
egal ob Suchfunktion der Thread ist so trotzdem für den Arsch.
Wie bei anderen Thread´s auch muß man erst mal Rate Spiele machen um welche
Teile ,Helis,Akkus oder was auch immer handelt.
Mit Akkus alleine kann ich nichts anfangen den das kann vieles sein.
Auch falsch aber wozu gibt es ein Profiel mit Statistik erst mal selber nachgeschaut anscheinendZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDeinem Alter nach zu schließen fliegst du noch Koax
ist er 24 Jahre alt und hat einen Trex450 Sport.
Nur dazu hab ich kein Bock erst mal nach zuschauen was er Fliegen könnte oder für Teile besitzt
um auf seine Frage eine passende Antwort zu liefern.
Ein wenig Mitarbeit von Seiten den Thread Ersteller kann man schon erwarten.
So genug gemeckert .Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2011, 20:49.
Kommentar

Kommentar