Blade SR dreht sich nur noch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olifall
    olifall

Blade SR dreht sich nur noch

Hallo ich bin Anfänger und fliege erst seit 3 Monaten. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Beim letzten fliegen habe ich nach dem zweiten Akku ein neuen eingesetzt und von da an hat sich mein Blade SR nur noch nach links gedreht. Die ersten beiden Akku Ladungen flog er einwandfrei. Ich habe versucht an der Fernsteuerung zu korrigieren und am Gyro an der Schraube zu drehen aber nichts hilft.
    Ist da evtl. der Gyro defekt?

Gruss und danke schonmal

Oli
  • stevie-1
    Member
    • 10.11.2010
    • 104
    • Stephan

AW: Blade SR dreht sich nur noch

Zitat von olifall Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Anfänger und fliege erst seit 3 Monaten. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Beim letzten fliegen habe ich nach dem zweiten Akku ein neuen eingesetzt und von da an hat sich mein Blade SR nur noch nach links gedreht. Die ersten beiden Akku Ladungen flog er einwandfrei. Ich habe versucht an der Fernsteuerung zu korrigieren und am Gyro an der Schraube zu drehen aber nichts hilft.
    Ist da evtl. der Gyro defekt?

Gruss und danke schonmal

Oli
    Hallo Oli,

kann es sein das dein Akku defekt ist. Ich kenne dieses Verhalten wenn der Akku am Ende ist. Ansonsten wäre könnte es noch sein das der Heckmotor defekt ist. Die halten nicht ewig. An de Einstellung des Gyro solltest du nicht drehen. Also nimm mal einen guten Akku, wenn das nichts bringt tausche den Heckmotor.

Gruß -Stephan-

Kommentar

• hbert
      Gesperrt
      • 02.01.2011
      • 994
      • Robert
      • Regensburg

Ich würde auch mal auf den Heckmotor tippen. Vorrausgesetzt du hast mehrmals versucht in zu initialisieren. Denn dass der Gyro da erstmal nicht so mitzieht kenn ich vom G110 durchaus. Das geht idR aber dann beim zweiten oder dritten mal spätestens.

Kommentar

• dingo
        dingo

Hallo Oli!