Neuen LRP Helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steff04
    Steff04

Neuen LRP Helis

Hallo habe eine frage da ich noch Anfänger bin und eigentlich nur mit dem Blade 120 sr klar komme der mir aber eigentlich eine nummer zu klein ist von der Größe her wollte ich mal fragen ob es irgend einen anderen Heli gibt der größer ist aber genauso zu fliegen ist.
    zb: LRP StarShopper 400mm Single-Blade Helikopter 2.4GHz RTF
    Ich habe so einige Helis schon versucht sprich den Funcopter,Blade400,und Blade sr aber sobalt er pitch gesteuert ist und einen Gyro hat hört es eben auf .
  • key2
    key2

AW: Neuen LRP Helis

Hi,

dann würde ich sagen: üben, üben, üben!
    Gruß

Andreas

PS: Ein paar Satzzeichen wären von Vorteil.

Kommentar

• Blader
      Senior Member
      • 21.09.2009
      • 2277
      • Roland
      • Köln / Erftstadt

Dann sollte der Funcopter ja Deinen derzeitigen Fähigkeiten entgegengekommen sein.

Im übrigen könnte man ja im Prinzip so ziemlich jeden Pitch Hubi über eine bessere Funke derart einbremsen, dass sie sich schon fast wie FP (Fest Pitch) Hubis fliegen.
      ( Wobei das jetzt nicht nur Vorteile für einen ungeübten Piloten bringt ....)

mfg
      Roland
      mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• Lupusprimus
        heli-scale-quality
        Hersteller
        • 23.11.2009
        • 2135
        • Bernd
        • Chemnitz

Laß den LRP-Heli, wo er ist. Das sind nur umgelabelte Typen und maßlos überteuert. Wer zahlt den für einen 40er Koax (auf den Bildern ist nie was anderes zu sehen) 250 €?
        Wenn Du was größeres als den 120SR suchst, wäre der Walkera CB180 oder dessen FBL-Variante V200D02 (oder D01) geeignet. Ersterer fliegt eher sehr stabil, der andere stellt schon etwas höhere Forderungen.
        ßbrigens - einen Gyro hat heute fast jeder Heli. Sonst würdest Du das Heck nie stabil kriegen. Das ist die Hauptaufgabe von Gyros, die Stabilität zwischen verschiedenen Richtungskomponenten in einer Achse zu sichern.
        Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• Steff04
          Steff04

Hi ich weiß üben üben üben aber es ist ja so ich Fliege mit dem Blade 120sr so wie ich will Rundflüge schnelles fliegen ich kann ihn aus jeder situation wieder abfangen und unter kontrolle bekommen also nicht wie ein Profi aber so das der Blade nie abstürtzt.
          Aber alle anderen Helis waren absolut anders zu fliegen ach fliegen ich nenne das Kampf schweben .
          Gibt es denn vieleicht einen etwas größeren heli der so zu fliegen ist wie ein Blade 120 sr?

Kommentar

• key2
            key2

Zitat von Steff04 Beitrag anzeigen
            Hi ich weiß üben üben üben aber es ist ja so ich Fliege mit dem Blade 120sr so wie ich will Rundflüge schnelles fliegen ich kann ihn aus jeder situation wieder abfangen und unter kontrolle bekommen also nicht wie ein Profi aber so das der Blade nie abstürtzt.
            Aber alle anderen Helis waren absolut anders zu fliegen ach fliegen ich nenne das Kampf schweben .
            Gibt es denn vieleicht einen etwas größeren heli der so zu fliegen ist wie ein Blade 120 sr?
            Sry, ich habe kein Bock mir mein Hirn zu zermartern um Deinen Beitrag zu verstehen. Satzzeichen*?? Gib Dir bitte etwas mehr Mühe. Wozu möchtest Du jetzt genau einen Rat bekommen? So ganz kann ich Dir nicht folgen...

Kommentar

Lädt...
            X