als Anfänger möchte ich nun nach dem Blade mSR und Blade SR auf einen 450er umsteigen (wenn ich genug geübt und gespart habe). Bei meiner Suche im Internet stoße ich oft auf den Begriff:
-Combo-
Kann mir mal einer erklären, was dass genau bedeutet?
Dieses Posting soll kein neuer -welche Heli ist der beste 450er für einen Anfänger- werden!
Das bedeutet eigentlich das es sich um ein Set mit Servos,Gyro/Flybarless,Motor,Regler ect.
handelt.Da ist dann so gut wie alles was an den Heli muß mit bei .Außer der Akku der ist meistens nicht dabei aber das steht ja auch da was alles im Set/Combo enthalten ist.
Kommt auch immer a bisserl drauf an, welcher Marketingmann grad dransitzt.
Manchmal is ne Combo nur mit Motor und Regler, manchmal gibts auch ne SuperCombo mit allem, bei nem anderen Modell heissts dann wieder Superior Combo, usw.
Ziemlich gesichert ist also nur, das bei ner Combo irgendwas gebundelt ist...
danke für die Info. Ich hatte mir schon gedacht, das es sowas wie "Komplett" bedeutet,aber sicher war ich mir nicht. Gestern hatte ich irgendwo einen "Motor-Combo" gesehen. Da war also der Motor mit Regler und Befestigung gemeint. Mich hatte das etwas irritiert. Es hätte ja sein können, das "Combo" für eine spezielle Motorart steht....
Ok, ihr habt meine Frage beantwortet und mir wieder einmal weiter geholfen, Danke...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar