Hallo Helifreunde!
War am Sonntag mal zu Besuch bei MFC-Naabtal.
Tolles Gelände! Lockere Truppe!
Die Helis von Jürgen sind schon ein Augenschmaus!
Flieger gibt es viele, Helis sind da eher Raritäten.
Bis mein T-Rex 500 auch mal so fliegen kann wird schon
noch etwas dauern! Aber an Geduld mangelt es bei mir nicht!
Bis bald....
Hi DaChris,
melde Dich doch einfach mal, wenn Du wieder fliegen gehst.
Habe inzwischen das Schweben ohne Deppengestell erlernt!
Der Böse Wolf hat mir gezeigt, daß mein Heli sicher fliegen kann
und hat mich ermutigt auch ohne Hilfsgestell zu fliegen.
Habe im letzten Jahr ebenfalls mit Koax-Heli angefangen, bin 41 Jahre alt, Wildflieger, und flieg nun seit ziemlich genau einnem Jahr. Habe einen Trex600ESP, schnelle Achten, Loopings und die ersten Flips werden auch schon gemacht.
Ist auf jeden Fall ein geiles Hobby, welches auch noch mitß70 gemacht werden kann.
hast ja dann ziemlich schnell dazu gelernt. Und gleich anschließend einen 600er!
Respekt! Wie sieht's denn bei Dir mit zittrigen Knien aus?
Alles schon vorbei und vergessen? Bin mal gespannt wann dies bei mir vorüber geht!
Gute Flugsaison!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar