Holle ich bin ein neuer Helipilot bzw. will es werde.
Ich heiße Jörg 51,5 Jahre u. komme aus Liebenburg.
Hobbys Meine Frau (sehr teuer) mein Bike und seit zirka einen halben Jahr Helis.
Fliege z.Z. einen Carson Augusta Westland u. Mini Tyrann, möchte jetzt aber auf was Richtiges umsteigen, weiß bloß noch nicht was es wird.
So: das war es erst einmal.
Was möchtest du denn gerne Fliegen elektro oder Verbrenner und wie groß und Teuer darf er sein?
Ich würde bei Elekro Helis bleiben und eine Größe von 500-550 bis 600 nehmen .
Das Forum, oder besser gesagt seine Nutzer sind einfach super. Bin auch ganz neu beim Fliegen und hab bisher mit der grossartigen Hilfe hier alles hinbekommen.
Hab noch nicht mal Schimpfer für blöde Fragen bekommen.
Ich fühl mich hier sehr wohl
Peter (bei mir stellt sich momentan eine ähnliche Frage (450 bzw Clon))
Ich habe einen Simulator (Easy Fly 3) aber ich finde das ist nicht das gleich.
Schwebeflug ist schwer, da es sich nicht richtig trimmen lest.
und man fliegt im 2D
Ich habe einen Simulator (Easy Fly 3) aber ich finde das ist nicht das gleich.
Schwebeflug ist schwer, da es sich nicht richtig trimmen lest.
und man fliegt im 2D
Ich hab mir den bei C***** auch einreden lassen. Finde auch dass er nicht viel hergiebt.
Aber um die Koordination der Finger zu üben reicht sogar der.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar