Dynam E-Razor 450 für Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elmar
    elmar

Dynam E-Razor 450 für Anfänger

Hallo,

gibt es Anfänger, die mit diesem Heli angefangen haben, einige Zeit geflogen sind und ein paar möglichst objektive Worte über die stärken und schwächen des Heli verlieren können. Der Preis von dem Teil ist mit 100,- immerhin unschlagbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Heli dafür schlechter als mein Blade 120 ist.
  • Keltenflieger
    Gesperrt
    • 08.12.2010
    • 513
    • Maximilian

AW: Dynam E-Razor 450 für Anfänger

schlechter ist er nicht (bin ihn mal Lehrer/Schüler geflogen), frage ist halt nur wie gut die verbauten Teile sind etc. aber wenn du gute servos, gyro einbaust geht der bestimmt gut. Motor und Regler würd ich auch tauschen kannst aber bestimmt auch mit den Serien teilen fliegen.

Kommentar

• elmar
      elmar

AW: Dynam E-Razor 450 für Anfänger

Danke für die Info. Das der Heli nicht gerade die Oberklasse ist, war mir klar. 3D muss er in nächster Zeit auch gar nicht können. Neue Servos würde ich in den Heli nicht einbauen. Wenn sie während der Gewährleistung hops gehen bekommt sie der Händler zurück, danach gibt es maximal ein billiges HK Servo im Tausch und wenn der Boden zu unruhig wird ist der Heli sowieso ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Mehr als Schweben, achten und ein bischen einstellen/rumschrauben wird erst mal sowieso nicht drin sein.

Kommentar

Lädt...
      X