Mein Name ist Dirk, bin 42 Jahre alt und ich komme aus Essen.
Im moment fliege ich noch einen Belt CP, möchte mir aber jetzt einen Align T-Rex 600ESP kaufen.
Sender habe ich schon gekauft, eine Robbe Futaba T8.
Hallo Dirk,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Vorschritte hören sich super an. mit dem 600 Rex wirst du viel spaß haben.
fliege selber einen mit FBL und er ist echt klasse. Da paßt das Preis Leistungsverhältniss.
Wirst erstmal Respekt davor haben aber dann nichts kleineres mehr wollen. *g*
Bei mir kommt jetzt der nächste Schritt zum 700 *g*.
Das Hobby ist halt ne schlimme Sucht!
Noch viel spaß hier im Forum!
Gerade vom T-Rex450 auf Protos 500 umgestiegen, oder besser gesagt ... der Rex fliegt noch ... am Protos wird noch eingestellt....wirklich eine Sucht :-) ... Gruß
Du wirst so viel Freude an diesem Hobby haben!
Willkommen im Kreis der Heli - Verrückten.
Jetzt muss nur noch der Sommer mit hoffentlich viel gutem Wetter kommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar