Seit gestern ist mein geliebter mSR kaputt gegangen, endgültig. Also wollte ich jetzt fragen ob ich den mSR nur so als BNF BASIC (Nur Heli) wieder kaufen sollte oder gleich den mCP X und wenn ja, wo?
PS: Den mSR fliege ich schon sehr gut, also ich tue mich keinesweges schwer mit ihm, Achten, Rundflug draußen, usw. sind schon drin!
Wenn Du wieder Lust auf einen MSR hast, dann kauf ihn! Wenn Du was neues möchtest, dann nimm den MCP X.
Dieser dürfte aber um einiges schwieriger zu fliegen sein...
LG
Siggi
Das ist mir sehr klar geworden durch das Forum, aber so prickelnd ist der mCP X nicht oder? Wollte mir eig trotzdem den mCP X kaufen, der ist aber nirgends erhältlich als BNF, weil ich eine DX6i besitze
Ist denn der mCP X bei Euch schon erhältlich* Bei uns heisst es überall "vermutlich Ende März, eher Mitte April". Wenn der in Deutschland schon erhältlich ist müsste ich mir glatt überlegen morgen einen Ausflug über den See zu machen....
Ist denn der mCP X bei Euch schon erhältlich* Bei uns heisst es überall "vermutlich Ende März, eher Mitte April". Wenn der in Deutschland schon erhältlich ist müsste ich mir glatt überlegen morgen einen Ausflug über den See zu machen....
Gruss, DC
Naja, also gestern Abend, hatten im Inet eig alle Händler den mCP X auch unter anderem eBay! Leider gibt´s jetzt nichts mehr! :dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar