Habe ich alles für den T-Rex 250?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-beginner
    Member
    • 01.01.2011
    • 119
    • Micha
    • Wohnzimmer

AW: Habe ich alles für den T-Rex 250?

Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
    Der Werkzeugkoffer ist zwar einigermaßen in Ordnung, jedoch würde ich Dir zusätzlich zu den Align-Schrauben raten, denn die passen wirklich und zeigen auch keine Abnutzung.
    Was haben die Schrauben an dem T-Rex für einen Kopf, brauche ich Inbus? Hatte ja vorher die Align Inbus - Schraubendreherset 4-teilig # HZ024, sind aber gerade ausverkauft. Kleine Spitzzange, Seitenschneider etc. habe ich noch zu Hause, sollte ich mir anstelle des Werkzeugkoffers doch lieber nur den Align-Inbusset und separate Kugelkopfzange (klein oder groß?) holen?

Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
    Empfänger passt, würde aber einen mit Satellit nehmen, aufgrund der stabileren Empfangslage.

Gruß,
    Jörg
    Naja, der Empfänger ist da im SET dabei. Ich blicke durch die ganzen Sport und Pros und V3s und 3Gs nicht so wirklich durch. Habe ich denn da den richtigen SET ausgewählt oder doch lieber einen anderen und dzu einen separaten Spektrum-Empfänger?
    Gru� aus dem Kölner Raum
    Micha
    mit seinen Blade mCX2, mSR und mCPx

Kommentar

• Robert Englmaier
      ( Roben155 )
      • 02.11.2010
      • 8956
      • Robert
      • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Ich würde mir den Werkzeugkoffer nicht kaufen, der ist nicht so toll!

Lieber die Teile einzeln kaufen und da auf gute Qualität achten!

Gruss Robert
      Grüsse Robert
      MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• LawnMover/RC
        LawnMover/RC

Die Schrauben sind alle Inbus und die Align-Schrauber passen. Für die Montage des Kopfes (Blattlagerwelle) benötigst Du allerdings 2 von den 1,5ern. Da hilft dann auch ein normaler 1,5 mm Inbus aus dem Baumarkt oder der hier.

Wegen dem Empfänger im Set einfach mal bei LH anrufen, die können sowas auch umbundeln. Als Empfänger würde ich den 6200 oder 6210 nehmen.

Als Kugelkopfzange würde ich diese nehmen.

Eine Taumelscheiben Einstellhilfe ist auch durchaus sinnvoll, um die Taumelscheibe bei allen Pitchpositionen horizontal auszurichten.

Gruß,
        Jörg

Kommentar

Lädt...
        X