Hallo
Könnt ihr mir Tips für Rotorblätter geben ?
- Farbe , vorteile bei Lageerkennung
- GFK oder CFK
- Hersteller
Bin Anfänger und die Blätter sind für einen KDS 450 SV PRO , der in den nächsten
Tagen bstellt wird . ( Infiziert )
Tips und Tricks immer gerne !!!!!!!!!!!!
Siggi
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Naja bei Blättern kannst du entweder Hollow Folie nehmen oder Neon Orange bekleben das sieht man auch sehr gut.
Ich benutze Hollow´s !!
Aber für die Lage Erkennung orientiert man sich ja nicht nur an den Blättern eine gut
sichtbare Haube ist auch wichtig.
Du kannst auch noch Heckleitwerk und Kufen Farbig machen aber das sieht der
Heli wie ein bunter Vogel aus.
Von airTec gibt es Farbige Blätter aber ob du da für dein kleinen welche bekommst musst du mal schauen.
Danke , mit so ner Antwort kommt man als Anfänger echt weiter !!!
... nich gemerkt das dass nen Insiderwitz war ?
Man bist du ernst .....
Dann mal was zu den Blättern:
Ich fliege grad nen Paar von FW... die Hausmarke für nen 600er.
Kosten grad mal nen 40er.... müssen allerdings auch noch gewuchtet werden.
Aber ansonsten für den Kurs echt OK.
....EDIT: Was zu deinen Blättern für den KDS:
Ich hatte mit meinem 450er mit den ALIGN Carbonblättern angefangen (die schwarz/gelben).
Die sind günstig & stecken ne Menge weg.
Ich kann Dir für den Anfang die Align 325 Pro aus Holz empfehlen. Kosten so ca. € 12,00 und reichen fürs Schweben und Rundflug bis zum ersten Looping locker aus.
Hab die aktuell auch wieder auf meinem Trainings 450er.
Supi Danke !
Ernst bin ich eigendlich gar nicht !!
Hab nur schon öfters jetzt Antworten bekommen die mit der Frage so gar nix zu tun haben drum manchmal Frust
Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
- Farbe , vorteile bei Lageerkennung> viel Weiß besonders am Rand
- GFK oder CFK> Carbon-was sonst?