Ich habe schon einen Blade cp+ und kann den schon gut fliegen.
Leider fehlt dem einfach die Power und die Teile haben alle ziemlich viel spiel.
Jetzt wollte ich wissen was so als nächster Heli drann waere.
Ich hätte ja gerne einen Bausatz ohne Funke.
für unter 400 gäb´s die 450er supercombos.
n kumpel hat für 380€ rum ne supercombo mit akku und koffer gekauft, war entweder live-hobby.de oder rc-toy, mußt mal gucken!
Bei nem Budget von 400€ bleibt ja nur die 450er Klasse, alles andere wird teurer. Schau dir doch mal den KDS 450SV (liegt bei 330€) an, der passt da gut rein. Dann musste halt sehen was du noch so brauchst an Werkzeug, Ladegerät(ist meistens ein billiges mit dabei), Versicherung und Akkus. Die Version für 330€ ist ne RTF Variante ohne Funke/Empfänger. Gibt den aber auch als Bausatz für 190€ aber dann musste halt Servos, Gyro und Akku selber kaufen. Musste mal ausrechnen aber denke günstiger als die RTF Variante kommst du eh nicht weg. Auseinandernehmen musst du auch den RTF um sicher zu gehen das alle Schrauben gesichert sind usw.
Dann gibt es da natürlich auch noch den T-Rex 450, der müsste so bei 370-400€ liegen.
@HeliJunge: Er hat ja schon nen Blade CP+ der ja auch in der Größe ist, denke also nicht das nen 250er noch Sinn macht ausser er will bei der Größe bleiben.
Ich wuerde dir ebenso zu einem Trex 450 raten, der 250er ist schon wieder zu klein finde ich. Umso größer der Heli ist, umso stabiler ist er dann auch nur so ein kleiner Tipp.
Also der 450 Pro super combo kostet 389 euro der bausatz legst du paar euro drauf haste nen akku mit dabei wärst dann bei 409 euro.
Also ich kann auch nur sagen, je größer der Heli desto besser und einfacher fliegt das Teil.
Ich hab zwar auch mit der 450er Größe angefangen, aber richtig fliegen lernte ich erst mit dem T-Rex 500.
Ich würde Dir empfehlen eine Heli in der 500er Größe anzuschaffen.
Die alte Version vom Rex 500 mit Zahnriemen läuft bei mir seit 2 Jahren super. Den bekommt man in der Bucht recht günstig.
Mit ein wenig Glück sollte auch Dein Limit machbar sein.
Aber auch sonst gibt es ja noch Hersteller in der Größe.
Solltest nur drauf achten das der Akkuschacht 2x 3S Akkus aufnehmen kann.
Dann kannst Du mit 6S fliegen d.h zwei 3S Akkus von Deinem 450 in Reihe schalten.
Da geht dann was...
Ich würds nicht machen, vor allem wegen der mitgelieferten Elektronik...
Ist zwar noch nicht lieferbar und ist auch über deinem Budget, aber damit kriegst du ein 1A Modell mit guter Elektronik: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=40629
Was soll dieser Vorschlag, wenn er es sich nicht leisten kann.
Ich habe ihm doch nur eine sehr gute Alternative gezeigt, auch wenn er dafür länger sparen muss, besser als einfach andere Leute anzumeckern obwohl diese selber geschrieben haben, dass das verlinkte Modell über seinem Budget liegt...
wir habe einen HK 500 für unseren Neffen zu Wheinachten zusammen gestellt.
Der liegt in deinen Budget und das Ding fliegt gut. http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=14861
Als Servo haben wir die MG930 aus HK.
Für das Heck haben wir ihn aber ein Futaba 9257 spendiert.
Der Thypoon von HK als Motor reicht auch für den Anfang.
Noch ein gebrauchten GY 401 und ein Regler aus denn Kleinanzeigen und fertig ist der Hubi.
Akkus vielleicht noch!
Falls mal was kaput geht kann man Trex teile nach kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar