Hallo,
schau dir mal das Bild hier an,in der Haube 2 Led´s difus und hinten am Heck 1 Led Orange,
der MQX hat ein paar mehr aber beide mit Zusatzakku!
[IMG]/http://s14.directupload.net/file/d/2915/9bmxe9gj_jpg.htm[/IMG]
Diese LEDs haben aber 11-14V als Betriebsspannung, der 120SR dagegen wird nur mit 1S (3,7-4,2V) betrieben. Ich denke nicht, dass da allzu viel leuchten wird.
Nur mal so als Beispiele, gibt in dem Shop noch jede Menge andere LED Typen, einfach ein bisschen auf die Spannungen achten. Der Stromverbrauch dürfte meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Einen fertigen beleuchtungssatz habe ich bei einer flüchtigen Suche nicht gefunden. Allerdings würde ich so etwas ohnehin eher selbst löten, ist deutlich günstiger.
Diese LEDs haben aber 11-14V als Betriebsspannung, der 120SR dagegen wird nur mit 1S (3,7-4,2V) betrieben. Ich denke nicht, dass da allzu viel leuchten wird.
Nur mal so als Beispiele, gibt in dem Shop noch jede Menge andere LED Typen, einfach ein bisschen auf die Spannungen achten. Der Stromverbrauch dürfte meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Einen fertigen beleuchtungssatz habe ich bei einer flüchtigen Suche nicht gefunden. Allerdings würde ich so etwas ohnehin eher selbst löten, ist deutlich günstiger.
Ich hoffe, das hilft irgendwie
MfG
Karsten
Hi,
also ich fliege den 120SR und den MQX mit einem Zusatzakku für die LED`und die sind richtig Hell.Natürlich wären diese noch heller mit 12 Volt aber es reicht mit dem 1S 3,7 Volt Akku und den mit Klettband beim 120SR unten und beim MQX oben geklebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar