Ich wollte mit ein paar kurzen Worten meinen Blog vorstellen, der für viele Einsteiger und natürlich auch Profis hier Interessant sein könnte.
Auf www.meinheliblog.de beschreibe Ich meine Geschichte, wie Ich zum Heli fliegen gekommen bin und wie es nun immer weiter voran geht. Dies wird mit Texten, Bildern und Videos beschrieben. Die Seite gewinnt langsam an Umfang, deshalb dachte Ich das es an der Zeit ist, Sie hier nun vorzustellen.
Ich denke viele Einsteiger können sich mit mir und meiner Geschichte identifizieren, vielleicht kann Ich euch ja die ein oder andere Entscheidung damit erleichtern. Sobald Ich mehr Fuß in dem Hobby gefasst habe, sollen auch viele How To's folgen, damit Ich auch aktiv helfen kann

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, euch ein paar Beiträge in ruhe durchforstet und eventuell auch das ein oder andere Kommentar hinterlasst. Eure Kritik ist meine Motivation

PS:
Bitte erwartet nicht jeden Tag mehrere Artikel, da die Seite nur von mir selbst geführt wird. Die Seite wird nicht Professionell betrieben, sondern als Hobby.
Gruß Markus!

Kommentar