Ich habe mir in einem Modellbaugeschäft einen T-Rex 450 Pro Kit gekauft. Ansich ja nicht schlecht nur bin ich jetzt durch Zufall darauf gekommen, dass ich für ein Kit mit dem 450M Motor bezahlt hab aber das Ding hat noch den alten 430SP drinnen. Jetzt ist meine Frage ob das ein großer Unterschied ist zwischen den beiden Motoren oder nicht.
Bei mir ist der SP Motor immer sehr heiß geworden und ist immer lauter geworden (Lagerschaden).Habe dann auf denn M Motor gewechselt.Ist um einiges Kühler gelaufen.
ßber die haltbarkeit der Lager kann ich leider nichts sagen da ich denn Hubi nach weiteren
20 Flügen verkauft habe.Der M Motor hat auch etwas mehr Leistung.
MFG Walter
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Aber wenn du für denn M Motor bezahlt hast würde ich nochmal beim Händler nachfragen warum der andere Motor dabei war(Eventuell umtauschen).Fragen kostet nichts.
Mfg Walter
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
ja werd ich auf jeden fall machen... die haben mir eh auch einen falschen Heckservo verkauft... und da wart ich schon über eine Woche, da sie vergessen haben den richtigen zu bestellen... sehen mich dann auch nicht wieder...
Wenn ich für etwas bestimmtes bezahle will ich auch das bekommen was drin sein sollte.
Alles andere ist nicht richtig .Ich würde es deklarieren und den richtigen Motor verlangen.
Er steht dir ja zu wenn er in dem Lieferumfang aufgelistet ist.
Also wenn du das schriftlich hast das du den falschen Motor bekommen hast kannst das auf jedenfall tauschen wenn der dir das nur erzählt hat kommt es auf seine Kulanz an, weil ein Beweis hast du ja nicht und gesetzeliche Rücknahme bzw Umtausch Frist gibts nur bei Fernhandel (Online Shops etc)
also der Laden hat die Preise und alles wie der Schweighofer, weil er da irgendwie dazu gehört... und da hat der Verkäufer ins Inet geschaut, den Preis genommen und verlangt... daher sollte ich ja auch erwarten, dass in dem Kit das gleiche drin ist, wie auch im inet steht... und da ist schon seit langem der mit dem 450M drinnen... Ich werd dann morgen mal wieder dort anrufen... wird nur schon langsam lästig...
Wenn ich für etwas bestimmtes bezahle will ich auch das bekommen was drin sein sollte.
Alles andere ist nicht richtig .Ich würde es deklarieren und den richtigen Motor verlangen.
Er steht dir ja zu wenn er in dem Lieferumfang aufgelistet ist.
Ich würde es lieber reklamieren.
Gruß Wolfgang
Hirobo Freya, Hirobo Quark, T-Rex 450, Vario Bell 205 UH-1D
So musste meinen T-Rex wieder abbauen und zum übergelagerten Shop einschicken, hab das selbst gemacht, da ich dem Laden in dem ich den Hubi gekauft hab nicht mehr so richtig vertraue... vor allem da das Gespräch am Telefon gestern keinen freundlichen Grundton mehr hatte...
Ich werd mich dann wieder mal melden wenn ich was neues weiß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar