Zu meiner Person: Ich heisse in RL Tom und bin noch 28 jahre jung.
Da ich euer Forum nun eh schon seid Wochen durchstöbere dachte ich es ist nur fair wenn ich mich jetzt bei euch anmelde. Bin begeistert wie hier quasi jedem geholfen wird und ihr mit rat und tat einem zur seite steht.
Warum ich mit dem heli fliegen anfangen will kann ich nicht genau sagen, finds einfa geil! Interessieren tuts mich ehrlich gesagt schon ewig hatte nur nie die musse und den mut dazu. aber als ich letztes jahr so nen Stubenfliegen bekommen habe hats mich voll erwischt!
Da es leider in meinem bekannten Kreis niemanden gibt der auch einen Heli besitzt oder fliegt oder sich zumindest dafür interessiert
hoff ich hier zuspruch zu finden.Zur zeit bin ich fast Täglich am Simulator unterwegs den mir der gute mann ausm fachgeschäft empfohlen hat erst noch mit nem alten sender den n kumpel verstaubt im keller hatte und seid Weihnachten ( ichwar groszügig zu mir
) ne Futaba T8FG.Als Heli will ich mir den T-Rex 450 Pro holen da der mir am besten gefällt und ich bis jetzt kaum negatives über ihn gelesen hab.
So hoff es hat wenigstens einer den Roman bis zu schluss gelesen

Bedanke mich schon im vorraus für tipps und kniffe der alten und jungen Hasen hier im Board!!
mfG

, obwohl er klein ist.
Kommentar