Hi, ich kenne als Anfänger bisher 2 Methoden den Heli zu balancieren (kopf- /schwanzlastig):
1. Anheben am Rotorkopf an der Paddelstange o.ä
2. Das waagerechte Festhalten der HRW am Kopf bei freier Drehung des Heli.
Nun kommt bei beiden Methoden ein anderer Schwerpunkt bei mir heraus. Ich habe bisher auf Variante 1 vertraut. Wie macht Ihr das?
TDR oder jeden anderen Heli am Rotorkopf nehmen.
Ein Blatt nach oben, eins Nach unten.
( Heli in Messerfluglage )
Dann Nase und Heck in die Waagerechte drehen.
1x Rechts und 1x Links
tendiert beidemale die nase nach unten, bzw. auf einer seite, und blockiert auf der anderen ( durch den Antrieb )
muss der schwerpunkt weiter richtung Heck verlagert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar