Neu und ahnungslos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rado
    rado

Neu und ahnungslos

Hallo ich bin "Blutiger Anfänger" mein Heli (Dynam E-Razor 250) ich habe ihn beim
    1. Start nich so richtig im griff gehabt das war aber nur weil er nicht richtig eingestell war und so ist er abgestürzt, ich habe alles was he war wieder repariert. Soweit so gut nun habe ich das problem das das Heck sich dreht, der Gyro 192 blinkt hat also strom und der sevo hat auch strom (ich merke es wenn ich den Stecker raus un rein mache) aber der Gyro arbeitet nich selber und über die Fernsteuerung kommt auch kein signal an sodas sich der Heckrotor bewegt WAS Kann ich tun BITTE BITTE Hilfe
  • ChrisK
    ChrisK

AW: Neu und ahnungslos

Hallo Rado,

ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich mal nach einem Verein in der Nähe umzusehen. Vielleicht findest Du auch jemanden über die Pilotenkarte.
    Ich vermute mal, dass Du den Heli fertig gekauft hast und nicht selbst zusammengebaut. Dadurch fehlt Dir vermutlich das Hintergrundwissen für die Reparatur. Das benötigte Wissen kann man auch nicht mal eben per Forum vermitteln.

Also entweder schaust Du mal bei Google nach einer umfassenden ANleitung für Deinen Heli oder schaust, ob Du jemanden in der Nähe findest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und dass Dein Heli bald wieder in der Luft ist.

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Falls du bei mir aus der Nähe kommst, schaue ich mir ihn gerne mal an.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• fuji
        fuji

Hi, bist Du sicher, das Du den Stecker vom Servo richtig rum mit dem Gyro verbunden hast. Manchmal kann man das auf falchrum zusammen stecken weil die Farben etwas verwirend sind.
        Du solltest aber trotzdem versuchen jemanden zu finden der sich auskennt, den die wirkrichtung könnte sich vieleichtauch verändert haben, es müssen also mehre sachen überpruft und eingestellt werden.

Gruß, Markus

Kommentar

• jacques_norris
          jacques_norris

Jedenfalls hoffe ich, dass du dir zum Einstellen deines Helis mehr Zeit nimmst/nehmen wirst, als du dir genommen hast, um diesen Post zu verfassen.

Ich persönlich hab nach der zweiten Zeile aufgehört zu lesen, weil ich finde, dass so schlampiges Geschreibsel jeden Sinn für Ernsthaftigkeit missen lässt... und was soll man dann noch groß dazu sagen?
          Lies dir doch bitte deinen ersten Post nochmal durch, dann diesen Artikel und dann wieder deinen Post.

Wenigstens war dein erstes Wort "Hallo"^^

Kommentar

• M4A1
            M4A1

Auch wenn es mehr OT als hilfreich ist. Aber ich stimme voll und ganz zu!

Eine andere Möglichkeit ist es, in einen Fachladen für Heli's zu gehen, eine erste Einschätzung des Schadens erhält man auch dort ohne gleich was zu löhnen. Zumindest ist das bei meinem so.

Kommentar

• Robert Englmaier
              ( Roben155 )
              • 02.11.2010
              • 8956
              • Robert
              • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

So einen Kauderwelsch habe ich selten gelesen!
              Wenn man in einem Forum etwas wissen will, sollte man sich einen etwas gepflegteren Schreibstil angewöhnen, oder wenn man's nicht kann, nochmal in die Schule gehen!

Da brauchst ja einen Doktortitel um zu verstehen was er will!

Nichts für ungut!

Gruss Robert
              Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 05.01.2011, 23:57. Grund: Ergänzung
              Grüsse Robert
              MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

Lädt...
              X