Neu und ahnungslos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rado
    rado

Neu und ahnungslos

Hallo ich bin "Blutiger Anfänger" mein Heli (Dynam E-Razor 250) ich habe ihn beim
    1. Start nich so richtig im griff gehabt das war aber nur weil er nicht richtig eingestell war und so ist er abgestürzt, ich habe alles was he war wieder repariert. Soweit so gut nun habe ich das problem das das Heck sich dreht, der Gyro 192 blinkt hat also strom und der sevo hat auch strom (ich merke es wenn ich den Stecker raus un rein mache) aber der Gyro arbeitet nich selber und über die Fernsteuerung kommt auch kein signal an sodas sich der Heckrotor bewegt WAS Kann ich tun BITTE BITTE Hilfe
  • ChrisK
    ChrisK

AW: Neu und ahnungslos

Hallo Rado,

ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich mal nach einem Verein in der Nähe umzusehen. Vielleicht findest Du auch jemanden über die Pilotenkarte.
    Ich vermute mal, dass Du den Heli fertig gekauft hast und nicht selbst zusammengebaut. Dadurch fehlt Dir vermutlich das Hintergrundwissen für die Reparatur. Das benötigte Wissen kann man auch nicht mal eben per Forum vermitteln.

Also entweder schaust Du mal bei Google nach einer umfassenden ANleitung für Deinen Heli oder schaust, ob Du jemanden in der Nähe findest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und dass Dein Heli bald wieder in der Luft ist.

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Falls du bei mir aus der Nähe kommst, schaue ich mir ihn gerne mal an.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• fuji
        fuji

Hi, bist Du sicher, das Du den Stecker vom Servo richtig rum mit dem Gyro verbunden hast. Manchmal kann man das auf falchrum zusammen stecken weil die Farben etwas verwirend sind.