wollte mich kurz vorstellen, heiße Florian, bin 31 und habe mich für oben genanntes Flugobjekt für den Einstieg entschieden.
ßbermorgen werde ich nun nach langem hin und her und viel lesen die Fernsteuerung und den Sim besorgen.
Als FB habe ich mir die FF7 mit FASST rausgepickt.
Der Sim wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Phoenix werden.
Nun mal zu den grundsätzlichen: Es gibt irgendwo einen Tröt mit 11 Fragen??
Ich bin technisch interessiert und denke auch das ich keine 2 linken Hände besitze,
einen RC-Hubi hatte ich zwar noch nie, aber ich war mal letztes Jahr auf dem RC-Flugplatz und durfte ein wenig schweben mit nem Rex. Dort wurde mir auch ein gewisses Talent nachgesagt, trotzdem werde ich erstmal mit dem Sim üben. Bei dem Wetter will ich auch nicht unbedingt raus...
Wer kennt eigentlich das obige Modell und kann mir sinnvolles Zubehör für jetzt oder später empfehlen.
Ich werde ein paar Fotos vom Zusammenstellen und vom Aufbau des Hubis machen. NAtürlich erhoffe ich mir auch einen gewissen Know-How Transfer, damit der HEli möglichst gut und freundlich bei seinem Erstflug ist.
Könnte mir jemand konkrete Servos nennen, die ich verbauen könnte, ich bin von der Vielfalt der angebotenen echt ein bischen erschlagen. Und hier im Forum bin ich mir unschlüssig, nach was ich "suchen" soll. Für mich ist ein Servo ein Servo... bis jetzt:-)
Gruß
Florian
PS: Ich weiß, wie man eine Suchfunktion benutzt, aber bis auf die Verlinkung einer Shop-Seite konnte ich nichts finden.

Kommentar