neuer outdoor heli nach SIM und Msr mit DX6I
Einklappen
X
-
Korte82
neuer outdoor heli nach SIM und Msr mit DX6I
HATTE EINEN BLADE SR !!! Hallo ... also ich bin selber Anfänger und kann den SR definitiv NICHT empfehlen! Total unruhig und zappelig (in der Halle) hab Ihn selber gehabt und kam gar nicht klar! Mein Schwager konnte es nicht glauben das das so schwer sein soll .... hahaha ... er wollte es probieren und nach 10 sec. hat er Ihn gegen die Wand geballert!! Super!! Er hat Ihn mir komplett erstattet und jetzt hab ich mir nen mSR mit DX6i (für die Halle) geholt und bin echt zufrieden!! Suche jetzt nen Heli für draußen und kann mich einfach nicht entscheiden (jeder hat halt seine Meinung hier im Forum) er solle größer und besser sein als der SR und nicht RTF da ich ja die DX6i habe!! Wer hat gute Vorschläge, bitte!?!? Hab mir gestern schonmal vorerst nen Phönix Sim bestellt zum üben! Aber um Vorschläge zum Helikauf wäre ich trotzdem dankbar ... da ich das Weihnachtsgeld nicht für was anderes ausgeben will ;-)Stichworte: -
-
Askalon
AW: neuer outdoor heli nach SIM und Msr mit DX6I
HI
es gibt so viele Neulings Heli anfragen, liess dich einfach ml bissl Quer.
Letztendlich entscheidet eh der Geldbeutel.
ok, schreib ich mal bissl mehr
Also ohne Preisrahmen ist das nicht leicht dir ein Vorschlag zu mchen.
Und wenn dir ein Blade SR zappelig vorkommt, solltest noch einige Zeit am Sim üben bis du dir einen klassischen CP Heli zulegst.
so ein 450er in freier Wildbahn musst du erheblich mehr steuern, und ist deshalb noch viel zappeliger.
Aus diesem Grund hab ich zb mit einem 50er Verbrenner das fliegen gelernt.
Auch wenn das nicht mehr der typische Weg ist.
grussZuletzt geändert von Gast; 25.12.2010, 17:05.
-
das der mSR einfacher fliegt ist logisch, ist auch nen FP und nicht wie der SR ein CP Heli!
mit dem Sim und Funke biste ja schon gut dabei!
Outdor kannste eigentlich alles nehmen was dir gefällt und preislich passt was in Richtung 450er (325er) geht!
Und ja, umso größer umso eifacher
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
Askalon
Kommentar
-
Boerni
Hallo,
bitte nicht mit dem sr120 verwechseln, das ist ein FP und der fliegt sich einfach nur wunderbar und macht viel Spass..
LG Boerni
Kommentar
-
Askalon
der SR fliegt sich für unsereins ja auch supereinfach, deshalb bin ich ja davon ausegngen das es ein fp ist, und deshalb auch meine empfehlung noch keinen anderen cp Heli zu kaufen.
Kommentar

Kommentar